PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mini/Small Mauspad


looking glass
2013-11-22, 14:16:53
Hi,

vorweg, ich benutzt ein Steelseries QCK Mini und bin damit eigentlich sehr zufrieden, leider löst sich jetzt nach 3 Jahren halt der Stoff vom Gummi im Bereich wo der Handballen aufliegt.

Mein Problem ist die einfache Beschaffung, denn leider ist das ganz normale QCK Mini bei Amazon nicht mehr von ihnen selbst beziehbar (sprich nur Drittanbieter = keine Rechnung möglich) - ehrlich gesagt habe ich kein Bock mich wegen so einer Kleinigkeit bei einem neuen Shop anzumelden und mit ungeliebten Bezahlmethoden hantieren zu müssen.

MediaMarkt, MediMax und Gamestop sind keine Anlaufstellen für QCKs, Gamestop hat zwar ein QCK da, leider nur ein Mid Starcraft Teil, MediMax kann man dahingehend vergessen, MediaMarkt hat zwar Steelseries Mäuse, aber keine Mauspads.

Verfügbar wären Razer Goliathos Speed, Madcatz Glide 3 und Speedlink Repute. Das Razer scheint allerdings kein mini/small zu sein, sondern Mid, das Madcatz wäre ein Mini, allerdings wie das Razer 4mm hoch (das QCK liegt bei c.a. 2mm). Das Speedlink ist in Mini und mit 2mm zu haben, aber, nun ja, es ist ein Speedlink und aufgerufene 15 € im MM halte ich für deutlich zu viel.

Jemand noch was anderes anzubieten, was einfach zu beziehen wäre, oder eine Meinung zu den genannten?

Zafi
2013-11-23, 23:01:17
Ich bin kein Amazon-Kunde, daher weiß ich nicht, was für ein Hürdenlauf die Anmeldung bei denen ist. Aber die Anmeldung bei den meisten Shops ist ziemlich unkritisch und in der Regel bieten sie dir alle ein halbes Dutzend verschiedene Bezahlmethoden an. Ich sehe da also kein Problem.

Laut GH empfiehlt sich Alternate für dich, da die nur 2 Euro Versandkosten verlangen (bzw. 9 Euro inkl. Versand). Go for it.

KinGGoliAth
2013-11-23, 23:13:16
wo ist das problem?

http://www.amazon.de/UK-Import-SteelSeries-Surface-Mini-Mousepad/dp/B000UEZ37G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1385244668&sr=8-1&keywords=Steelseries+QCK+Mini



Verkauf durch okluge und Versand durch Amazon.

noch ein buch, eine dvd oder sonstwas dazu damit die 20 euro voll werden und ab dafür.

looking glass
2013-11-23, 23:35:02
Und? Keine Rechnung, der Versand und das Bezahlen sind zwei paar Schuhe, glaubst Du ich bin blöd und hätte das nicht schon verdammt oft immer wieder und wieder probiert? Selbst Amazons Marktplace Zweitverwertung zurückgeschickter Ware bietet keine Rechnung, sofern ich mich an das letzte mal erinnere.


Mal sehen, die meisten bieten Kreditkarte die ich nicht habe und Paypal, was ich nicht nutzen will (und dahingehend also auch nicht habe), dazu dann meist Vorkasse (bei einem mir unbekannten Laden, sehr ungern) und Nachnahme, letzteres kostet im Versand dann genau so viel wie das Mauspad (was so bei 7 € liegt).

Lowkey
2013-11-23, 23:40:05
Ich habe das große Mousepad SteelSeries Qck+ vor 3 Jahren gekauft und in 4 Teile zerschnitten. Mittlerweile bin ich bei Stück Nummer 3.

Das gibt es bei Amazon direkt für 12 Euro.

looking glass
2013-11-24, 00:09:17
Mhhh, könnte klappen, das Mini hat 250x210x2mm, das QCK+ hat 450x400x2mm, geviertelt nur ein kleiner Verlust mit 225x200x2mm - lässt sich das denn gut teilen, franst da nichts aus, oder muss man die Schnittflächen noch irgendwie behandeln (Feuerzeug what ever)? Hast die Ecken abgerundet? Ist das QCK+ in der Oberfläche überhaupt dem QCK gleich?

Döner-Ente
2013-11-24, 00:45:29
Da franst nix großartig aus...hab hier seit Ewigkeiten diverse mit dem Teppich-Cutter an die unorthodoxe Form meines Schreibtisches angepasste Qcks, geht wunderbar.
Optimalerweise an den Ecken cutten, wo man nicht ständig mit Hand/Arm drüberwischt.

pr0g4m1ng
2013-11-24, 16:19:04
Wie wäre es wenn Du bei Amazon.co.uk, Amazon.es, Amazon.fr oder so bestellst? In Frankreich kostet es 6,99€ +6€ Versandkosten. Ist zwar nicht wirklich günstig, aber da man für vergleichbare Pads offline etwa das gleiche hinlegt - warum nicht?

In co.uk müsste man (da es ein Plus) Artikel ist 3 kaufen, das kostet dann auch ~25€. In *.es kostet es 4,54€ aber es gilt die Plus-Grenze von 20€ - ergo müsste man 5 bestellen. ;D

Ansonsten: Wo kommst Du her? Atelco und Arlt bieten das z.B. auch an.

Bei Geizhals ist btw. Alternate am günstigsten. Ich halte den Laden für so ziemlich das seriöseste Geschäft was nur im Online-Handel tätig ist. Ich würde da bestellen. :)

Gastello
2013-11-24, 16:26:29
Hi,

vorweg, ich benutzt ein Steelseries QCK Mini und bin damit eigentlich sehr zufrieden, leider löst sich jetzt nach 3 Jahren halt der Stoff vom Gummi im Bereich wo der Handballen aufliegt.

Mein Problem ist die einfache Beschaffung, denn leider ist das ganz normale QCK Mini bei Amazon nicht mehr von ihnen selbst beziehbar (sprich nur Drittanbieter = keine Rechnung möglich) - ehrlich gesagt habe ich kein Bock mich wegen so einer Kleinigkeit bei einem neuen Shop anzumelden und mit ungeliebten Bezahlmethoden hantieren zu müssen.

MediaMarkt, MediMax und Gamestop sind keine Anlaufstellen für QCKs, Gamestop hat zwar ein QCK da, leider nur ein Mid Starcraft Teil, MediMax kann man dahingehend vergessen, MediaMarkt hat zwar Steelseries Mäuse, aber keine Mauspads.

Verfügbar wären Razer Goliathos Speed, Madcatz Glide 3 und Speedlink Repute. Das Razer scheint allerdings kein mini/small zu sein, sondern Mid, das Madcatz wäre ein Mini, allerdings wie das Razer 4mm hoch (das QCK liegt bei c.a. 2mm). Das Speedlink ist in Mini und mit 2mm zu haben, aber, nun ja, es ist ein Speedlink und aufgerufene 15 € im MM halte ich für deutlich zu viel.

Jemand noch was anderes anzubieten, was einfach zu beziehen wäre, oder eine Meinung zu den genannten?
die Werbung ist immer/oft oben vor deiner Nase ,oder eben links/rechts.
brauchst du eine Brille ?
http://www.caseking.de/shop/catalog/Eingabegeraete/Mauspads:::11051_111.html

looking glass
2013-11-24, 17:38:41
Was ein anmelden bei einem Shop bedeutet, der auch nur das übliche an Bezahloptionen bietet (KK und Paypal ist nicht bei mir, Nachnahme kostet genau so viel wie das Pad, Vorkasse...).

Komm schon, als ob ich das nicht abgeklopft hätte - allerdings sehe ich die Werbung eben nicht, auch nicht als ich 3dc auf der Ausnahme bei Adblock (ich würde es ja gern da wieder in die Ausnahme nehmen, allerdings verzögert da irgendein Skript so derb die Seitenauslieferung, das dies einfach keine Option ist), die haben auf Flash umgestellt, Flash ist bei mir per se aus, die GIF Werbung existiert da schon lange nicht mehr.

looking glass
2014-02-07, 14:54:57
Nachtrag hierzu, mein MM hat seit dieser Woche nun auch Steelseries Mauspads im Angebot (vorher nur die Mäuse von denen), darunter das QCK Mini *freu*.

universaL
2014-02-07, 16:39:47
wo ist das problem?

http://www.amazon.de/UK-Import-SteelSeries-Surface-Mini-Mousepad/dp/B000UEZ37G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1385244668&sr=8-1&keywords=Steelseries+QCK+Mini

noch ein buch, eine dvd oder sonstwas dazu damit die 20 euro voll werden und ab dafür.

gerade eine maus über diese Kombination gekauft, die Rechnung kam per Mail :-) Wie eigentlich bei allen Marketplace-Sachen die ich gekauft habe.

looking glass
2014-02-07, 17:00:34
Und was wählst Du dann bei den Bezahloptionen, um den Kauf abschließen zu können?

universaL
2014-02-07, 18:55:28
Und was wählst Du dann bei den Bezahloptionen, um den Kauf abschließen zu können?

öhh ganz normal Amazon Lastschrift, wie sonst auch immer?

Aber habe dich dann wohl falsch verstanden, du möchtest auf Rechnung kaufen, und nicht einfach nur eine Rechnung haben ;-)

looking glass
2014-02-07, 21:29:39
Richtig :)