PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finde keinen Treiber fpr R7 260X =(


Gast
2013-11-22, 18:40:45
Hi,
habe mir die 260X eingebaut und Win7 x64.

Installiere ich den 13.9whql oder 13.11beta kommt immer das:

"amd catalyst control center wird von der treiberversion nicht unterstützt"

Im Gerätemanager ist die Karte als "Standard-VGA-Grafikkarte" aufgeführt. Wenn ich versuche die XFX Treiber die beiliegen zu installieren, kommt "Grafikkarte wird nicht unterstützt". Da steht aber auch was von V13.2 scheint sehr als zu sein.

Was mache ich bloß falsch? =(

Gast
2013-11-22, 18:59:17
Hat sich erledigt musste manuell entpacken und dann manuell in das Verzeichnis rein und dort dann den Treiber raussuchen über den Gerätemananger, jetzt gehts. Sehr seltsam!

Gast
2013-11-22, 19:21:12
Schei$e! Jetzt kriege ich hier und da sporadisch atikmdag.sys bluescreens, oh man.

Jemand eine Idee? Scheinbar spackt die KArte