PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - PC hängt beim kopieren von Daten auf einen USB Stick


mickey103
2013-11-24, 12:37:44
Hey Leute,

ich hab seit ner gewissen Zeit Probleme beim kopieren von Daten auf meine USB Sticks (2.0). Wenn ich Daten kopiere (aller Art), macht der Vorgang ganz schnell ein paar fortschritte und kopiert z.B.500 mb. Dann hängt das eine halbe Ewigkeit. Das Ding ist, wenn der Kopiervorgang hängt, hängt sich mein komplettes Internet weg, d.h. es werden keine Seiten mehr geladen, bis der Kopiervorgang weiter geht. Wenn ich z.B. einen Song auf meinem PC öffnen will, funktioniert das auch nicht richtig. Der PC funktioniert immer erst wieder reibungslos, wenn der Kopiervorgang fortgesetzt oder abgeschlossen wird. Kann mir jmd helfen? :frown:
Achja, diese Probleme treten nicht auf, wenn ich von HDD zu HDD kopiere.

Meine Hardware:

Mainboard: M4A785TD-M EVO
Prozessor: AMD Phenom II X4 965
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7870
RAM: 8 GB DDR3 von Mushkin
Festplatten: Seagate ST1000DM003 (1 TB); Western Digital WD Blue WD2500AAJS (250GB) - SATA III/II

Zafi
2013-12-01, 21:38:31
Das Problem hatte ich mal mit einem defekten USB-Stick. Im Grunde läuft er, aber eben nicht 100% rund.

Versuch mal den USB-Stick über einen aktiven USB-Hub zu betreiben. Wenn das nichts hilft, dann nimm einen anderen.