PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pinball FX2


Worf
2013-11-24, 16:41:47
Aufgrund des aktuellen Bundle Weekly Sale scheint es doch einige Flipperspieler aus diesem Forum zu geben.

Meine Freundesliste ist irgendwie so furchtbar leer.

Mein Name im Game/Steam ist Worf bzw. worf6666.
Es wär doch schön, wenn man sich ein bisschen vergleichen könnte.

Ansonsten ein tolles Spiel für Zwischendurch ;D

ux-3
2013-11-24, 17:26:39
Ich hab es eben mal angespielt, fühlt sich unecht an. Gut dass ich bislang nur einen Dollar investiert habe.

Worf
2013-11-24, 19:09:49
Dieses "unechte" Gefühl liegt aber nicht unbedingt an dem Spiel. Auf meinem großen Desktop-Rechner habe ich eine große Verzögerung des Eingangssignals. Da fühlt es ich auch furchtbar an. Egal, ob mit Tastatur oder XBox-Gamepad (über USB-Kabel).
An meinem Notebook habe ich ein direktes und gutes Gefühl.

Ich weiß auch nicht, was ich am Desktop ändern müsste, weil der eigentlich viel eher zum Spielen geeignet ist.

Also durchaus mal einen anderen Rechner testen.


€dit:
Habe es jetzt noch mal am USB3-Port versucht. Ergebniss; an meinem Desktop-Rechner unspielbar und am Notebook wirklich spaßig.

Disconnected
2013-11-24, 19:22:53
Mit Tastatur ist es hässlich, mit einem Xbox 360 wireless hervorragend. Allerdings ruckeln manche Tables bei unter 120 FPS.

Surrogat
2013-11-24, 22:39:34
Mit Tastatur ist es hässlich, mit einem Xbox 360 wireless hervorragend. Allerdings ruckeln manche Tables bei unter 120 FPS.

die da wären?

Disconnected
2013-11-24, 22:41:54
Biolab und evtl. Mars.

Grey
2013-11-24, 22:47:16
Biolab und evtl. Mars.

Was für eine Art von Ruckeln? Ich hatte mal holds (~10, 20ms freeze) auf manchen Tischen, allerdings Session-Bedingt und nur auf dem Notebook, nicht reproduzierbar... habe ich mal pauschal auf Überlastung von dem geschoben. Auf dem Hauptrechner ist das auch noch nicht vorgekommen.

Disconnected
2013-11-24, 22:55:04
Ich spiele normalerweise mit VSync @ 60 Hz. Dieses Ruckeln fühlt sich wie ein Framerateabfall an, beispielsweise wie von 60 auf 30 FPS. Es ist nur einen Sekundenbruchteil zu spüren, aber irritiert.

Also habe ich VSync deaktiviert und ca. 160 FPS. Ich habe dann mal die Grafikoptionen erhöht 8x SGSSAA @ 2560x1440 mit 80 bis 90 FPS. Das Ruckeln war noch da. Ich bin dann wieder auf 4x SGSSAA runtergegangen und habe ein Framelimit von 120 FPS eingestellt. Stattdessen habe ich eben an dieser Stelle leichtes Tearing. Aber das ist wesentlich weniger störend.

Surrogat
2013-11-24, 23:52:59
hmmm im HB waren ja nicht alle Tische drin, die restlichen muss man wohl über Steam kaufen, oder?

und kennt einer das hier: http://store.steampowered.com/app/238260/?snr=1_7_15__13
immerhin kostenlos die ersten Tische

Goser
2013-11-25, 16:58:26
Ich hab hier keinerlei Lag, selbst auf meinem Samsung TV läuft das Spiel einwandfrei.
Und ich bin sehr lag empfindlich.

Pixelfehler
2013-11-25, 19:02:03
Also bei mir läufts auch problemlos mit Vsync@60Hz und 16xCSAA mit XBOX 360-Gamepad.

Disconnected
2013-11-25, 22:47:34
Bisher nur bei Biolab, in einer bestimmten Perspektive.

Surrogat
2013-11-26, 09:52:58
gestern hatte ich plötzlich mitten im Spiel auch Ruckler, war bei Star Wars, wurde richtig träge aber nur 2-3 sekunden lang
"I will alter the deal, pray that i dont alter other things" oder so ähnlich :ulol:

Surrogat
2013-11-26, 23:21:25
Oh Mann, Paranormal ist ja mal der langweiligste Flipper ever, echt stupide...

Worf
2013-11-27, 00:39:09
Hier ein kleiner Rückblick in die digitale Pinball-Geschichte, geschrieben im April 2011.
http://flateric.wordpress.com/2011/04/21/pinball-genre/

Was der Autor wohl zu unseren Pinball FX2 für eine Meinung hätte...?

Surrogat
2013-11-27, 10:11:25
Hier ein kleiner Rückblick in die digitale Pinball-Geschichte, geschrieben im April 2011.
http://flateric.wordpress.com/2011/04/21/pinball-genre/

Was der Autor wohl zu unseren Pinball FX2 für eine Meinung hätte...?

Der Typ sollte sich mal in die Rolle eines Neanderthalers reindenken, die konnten sich auch nie vorstellen mal mit Mach 2 durch die Luft zu fliegen :rolleyes:
Wenn ich schon so einen Unsinn lese: "aber an die Komplexität und realistische Darstellung eines Timeshock! wird wohl keine Flipper-Simulation mehr rankommen."

Jeder der sich mit PC-Spielen beschäftigt, weiss genau das kommende Technik- und programmierergenerationen immer bemüht sind noch mehr rauszuholen, da ist es nur eine Frage der Zeit bis auch ein Timeshock überholt wird und zumindest bei FX2 finde ich so manchen Tisch (Star Wars z.b.) eigentlich nicht schlechter als Timeshock

Grey
2013-11-27, 12:48:44
Ok leider gehört der ganz oben meiner Freundin :ugly: Finde die Region aber schon schwierig. Ich habe nicht den leisesten Schimmer, wie die Internet-Scores zustande kommen... ^^

http://abload.de/img/3dcpbfx_w3kct.jpg

Disconnected
2013-11-27, 22:42:13
Man kann halt Dinge tun, die bei echten Tischen nicht gehen, wie z.B. einen Hulk übers Spielfeld tanzen lassen. Manches ist aber schon so over the top, dass es vom Spielen ablenkt.

Disconnected
2013-12-19, 20:06:42
Im Steam Sale sind auch ein paar Tables im Angebot.

Surrogat
2013-12-19, 20:28:36
Im Steam Sale sind auch ein paar Tables im Angebot.

danke für den Tip :love2:

Turrican-2
2013-12-19, 21:08:14
Bei Clone Wars biete ich...
198.471.904 Punkte

http://a00t.img-up.net/pfx2083f.jpg (http://a00i.img-up.net/pfx2083f.jpg)

Ich kann übrigens nur empfehlen, hochkant zu spielen :love2:

Grey
2013-12-21, 13:12:19
Ich kann übrigens nur empfehlen, hochkant zu spielen :love2:

Oh man self-:facepalm:

Erste sinnvolle App für die Funktion seit Jahren und ich vergesse es :ugly:

Disconnected
2013-12-21, 13:18:47
Hat der Spiderman Tisch einen Bug? Bei mir bleibt der Ball immer nach einiger Zeit stecken. :freak:

Worf
2013-12-21, 18:03:40
Ja, bei einem Tisch bleibt bei mir die Kugel auch immer stecken. Weiß nicht mehr welcher, aber vermutlich der gleiche. Realitätsnahe Simulation oder ein Bug, wer weiß das schon... :freak:

Grey
2013-12-22, 15:33:04
Jo bei dem Tisch gibt es immer so einen Ruckler... habe ich auch.

Disconnected
2013-12-22, 15:57:48
Laut der Community Page tritt der Bug bei mehr als 100 FPS auf.

Disconnected
2013-12-28, 19:14:17
Ich bedaure irgendwie, mich im Marvel Universum so gut wie überhaupt nicht auszukennen, bei der Anzahl an Tischen.

Surrogat
2013-12-28, 21:52:40
Ich bedaure irgendwie, mich im Marvel Universum so gut wie überhaupt nicht auszukennen, bei der Anzahl an Tischen.

freu dich lieber, da gibts für dich jetzt sooooo viel zu entdecken und es ist grandios :up:

SWolfi
2013-12-30, 13:54:01
Aufgrund des aktuellen Bundle Weekly Sale scheint es doch einige Flipperspieler aus diesem Forum zu geben.

Meine Freundesliste ist irgendwie so furchtbar leer.

Mein Name im Game/Steam ist Worf bzw. worf6666.
Es wär doch schön, wenn man sich ein bisschen vergleichen könnte.

Ansonsten ein tolles Spiel für Zwischendurch ;D

Habe Dich mal in meine Freundesliste aufgenommen. Bin auch am spielen.
Mein Name bei Steam ist Wolfi.

Worf
2013-12-30, 14:44:08
Okay, hab dich angenommen.

Disconnected
2013-12-30, 17:27:13
Oh mann, Infinity Gauntlet ist ja ein ziemlicher Mindfuck. :eek:

Surrogat
2014-07-20, 11:38:28
ums nochmal hochzuholen und weil ich FX2 liebe, der V12-Tisch ist ja echt mal verbockt, wer hat sich das nur ausgedacht?
Egal wo man hinschiesst, überall nur Wände und die Rampen schwer zu treffen, schade das dieses eigentlich nette Thema so verhunzt wurde

Worf
2014-11-28, 15:55:10
Diese Woche gibt es im Humble Weekly Bundle jede Menge Tische ab 1 $ (0,83 €)
https://www.humblebundle.com/weekly

Milton
2014-11-28, 16:40:35
Diese Woche gibt es im Humble Weekly Bundle jede Menge Tische ab 1 $ (0,83 €)
https://www.humblebundle.com/weekly

Ist ein feiner Zug von denen, dass es keine Overlaps mit dem Bundle vom letzten Jahr gibt.

Disconnected
2016-02-05, 18:39:49
Haben die irgendwann mal die globalen Highscores zurückgesetzt?

Surrogat
2016-02-05, 19:05:05
Haben die irgendwann mal die globalen Highscores zurückgesetzt?

ja leider, schon vor geraumer Zeit und damit alle meine geilen Scores gekillt, seitdem kann ich mich auch nicht mehr zum spielen aufraffen :(

Lurtz
2016-02-05, 20:36:05
Haben die irgendwann mal die globalen Highscores zurückgesetzt?
Ja, eigentlich sollte es dazu auch eine Meldung bei Spielstart geben. Gab einen Exploit der die Highscores unvergleichbar gemacht hat.

Worf
2016-03-27, 10:24:16
Ich habe 4 Tische zu verschenken, die ich aus dem letzten Humble Bundle doppelt habe:

Pinball FX2 - Base game and Civil War Table

Pinball FX2 Iron & Steel Pack

Pinball FX2 - Star Wars™ Pinball: Balance of the Force Pack

Pinball FX2 The Walking Dead


PN an mich. Aber bitte von Leuten, die nicht einfach nur Spiele sammeln sondern die Tische auch spielen mögen.

thomas62
2016-03-27, 11:51:52
Ja das wäre doch mal nett

Empfinde ich als OSTERGESCHENK.

Und würde es gerne Dankend annehmen .

LG

Surrogat
2016-03-29, 00:22:43
nachdem der gute Worf mir das Iron&Steel Pack geschenkt hat, hab ich mal wieder reingeschaut und gleich mal paar Rekorde pulverisiert :devil:

Seltsamerweise gibts immer noch Leute die irgendwas um die 3.500 Millionen Punkte holen, wie soll das ohne Cheat bitte gehen? So lange würde ich es vor dem Monitor gar nicht aushalten

Ach ja, Freundschaftsanfragen zwecks Punkteduell willkommen: http://steamcommunity.com/id/76561197987507997/

SWolfi
2016-03-29, 12:14:44
@Surrogat Anfrage ist raus.

Surrogat
2016-03-30, 09:30:19
@Surrogat Anfrage ist raus.

und angenommen :D

Disconnected
2016-03-30, 17:56:14
Jetzt mit 240 fps sind meine Scores auch in die Höhe geschnellt. :D

Surrogat
2016-04-04, 12:05:40
Jetzt mit 240 fps sind meine Scores auch in die Höhe geschnellt. :D

komischerweise gibts ein paar Tische wo es bei mir trotz schneller CPU und Graka teilweise sehr zäh läuft, will da nicht von ruckeln sprechen aber irgendwie kommts schon in die Nähe
Ob man das mit VSync wegkriegen kann?

Worf
2016-04-04, 17:42:30
Welche Tische meinst du? Ich probiere die dann auch mal. Allerdings bin ich eher grobmotorisch veranlagt und merke nicht alles :freak:

Disconnected
2016-04-04, 19:47:33
Das hängt auch von der Kameraperspektive und der Auflösung ab. Mir ist es bei Biolab im unteren Bereich bei den Glasröhren aufgefallen. Da ruckelten selbst 60 FPS. Auf 120 FPS und Adaptive VSync lief es schon besser mit minimalem Tearing. Das war in 2560x1440. Mit 3840x2160 brauche ich schon über 200 FPS. Ich spiele außerdem mit Xbox 360 Controller, da die Tastatur bei mir ein Lag produziert hat.

Surrogat
2016-04-04, 20:13:35
genau den Tisch meinte ich, zumindest zeigt es sich bei dem am stärksten
Da bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin und auch nicht die prinzessin auf der Erbse :D

Worf
2016-04-06, 17:47:17
Surrogat, das Thema hast du schon vor 3 Jahren hier im Fred diskutiert: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=10016580#post10016580

Surrogat
2016-04-06, 19:06:36
Surrogat, das Thema hast du schon vor 3 Jahren hier im Fred diskutiert: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=10016580#post10016580

Huh :eek: verdammte Alzheimer :redface:

Surrogat
2016-04-08, 22:34:47
schlage Civil War als schlechtesten Tisch von FX2 vor, was für eine zugenagelte Schei**e ist das denn?

Disconnected
2016-04-08, 23:38:59
Keine Ahnung, meine 2 ct zu ein paar Tischen, die ich länger gespielt habe:

Sorcerer's Lair
Mein absoluter Lieblingstisch (und dabei ist das sogar der kostenlose). Hier stimmt alles: coole Soundeffekte und Musik, viele Rampen, nette Bonusspielchen, einfach perfekt.

V12
Einer meiner Hasstische. Man kann kaum scoren, alles ist voller Hindernisse, Dreck.

Tesla
Objektiv gesehen kein sonderlich spannender Tisch, aber irgendwie mag ich ihn und seinen Retro-Style.

Mars
Ein sehr chilliger Tisch. Ist nicht zu überladen, aber dennoch interessant. Immer wieder gerne gespielt.

Earth Defense
Steckt voller interessanter Features und hat jede Menge Rampen. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Super League Football
Fußball interessiert mich nun wirklich nicht, aber dieser Tisch ist klasse und fängt die Stimmung wunderbar ein.

Spider-Man
Der Ball bleibt immer noch hängen. :mad:

Thor
Im Marvel-Universum kenne ich mich nicht aus, aber dieser Tisch ist super.

Han Solo
Gefällt mir von den Star Wars Tischen bisher am wenigsten. Irgendwie blicke ich auch nicht ganz durch, was ich da tun soll.

Surrogat
2016-04-12, 10:44:36
dann will ich auch mal meine Meinung zu den Tischen sagen :D

Star Wars Han Solo
Fällt für mich in die Kategorie Funny-Tische mit viel Humor und lustiger Musik
Vom Aufbau her etwas zu sehr durch den Millennium Falcon blockiert, als das man den Ball frei laufen lassen könnte. Insgesamt fehlen mir hier ein bischen die klar erkennbaren Ziele und letztlich ist er sogar ein bischen zu langweilig wenn man mal höhere Punktzahlen holen will

Star Wars Darth Vader
Gut segmentierter Tisch mit einer recht großen Lücke im Mittelraum. Vom Thema her sehr interessant, jedoch fast schon zu einfach, mein alter Rekord waren hier 750 Millionen und ich hätte noch stundenlang weiterspielen können, hatte aber irgendwann keine Lust mehr. Wenigstens haben die Kugeln hier lange Laufwege und man ist dadurch nicht so schnell frustriert.

V12
Sehe ich ähnlich wie Diconnected, leider sehr zugebaut der Tisch, so das vor allem das obere Drittel quasi verrammelt ist und sich alles nur unten abspielt. Das Thema und die Musik sind eigentlich Spitze aber die Umsetzung eben nicht. Die Kugel läuft fast nur über die langen Außenbahnen oder wenn man mal mit viel Glück durchkommt, über die obere Mitte. Schade denn hier ist viel verschenktes Potential.

Sorcerers Lair
Genau wie bei Disconnected ist das auch einer meiner Lieblingstische. Die Story, Effekte und die Musik sind klasse. Man hat verschiedenste Laufwege für die Kugeln und kann gut variieren. Ein sehr stimmiger Tisch wo eigentlich alles passt.

Mars
Quasi der HighTech-Tisch von der ganzen Riege. Interessante spacige Effekte und Geräusche. Gute Aufteilung der Fläche und relativ leicht zu gewinnende Aufgaben. Alles in allem ein netter Tisch für Space-Fans

ROME
Auch hier wieder unglaublich viel verschenktes Potential. Es dominieren zwei langweilige Rampen und ansonsten gibts nicht viel sehenswertes. Die Musik und Effekte lassen einen fast einschlafen, die Kugeln sind träge und es kommt kaum Spass auf. Schade drum denn das Thema gäbe weit mehr her

Tesla
Auf den ersten Blick etwas trist aber wenn man paar Aufgaben schafft wird ein richtiges Feuerwerk abgebrannt. Dieser Tisch bietet einiges aber eben nicht auf Anhieb. Er will entdeckt werden und dann lohnt es sich auch. Spassig das Spielchen mit dem Elektromagnetismus. Effekte und Musik sind hier sehr stimmig.

Earth Defense
Ein wahrer Allrounder mit guter Story und passenden Effekten. Das Thema wurde prima umgesetzt und man zittert regelrecht mit wenn der Riesenroboter gegen die Armee kämpft. Einer der guten Tische die man immer wieder mal spielen kann.

Spider-Man
Eigentlich bin ich ja ein Marvel-Fan aber SpiderMan wurde hier leider etwas zu sehr ins lächerliche gezogen. Poppig bunt kommt der Tisch daher und irgendwie ist alles grell und kitschig bunt. Ich finde Spiderman hätte etwas mehr Ernst verdient wenn er gegen Mysterio oder Doc Oc kämpft. Alles wirkt leider völlig belanglos und so verliert man auch schnell den Spass an diesem Flipper, der vom Aufbau her eigentlich sehr gut ist.

Fear Itself
Für mich eine Story die ich bisher nicht kannte, es geht wohl um irgendeinen Gott der die Erde heimsucht und die altbekannten Helden (wie Thor z.b.) wehren sich dagegen. Dieser Tisch hat für mich mit die besten Effekte und sehr schöne Laufbahnen. Hier wurde richtig viel Arbeit in die Animationen investiert und die düstere Atmosphäre sucht seinesgleichen. Empfehlenswert. I summon the worthy.... :ulol:

The Walking Dead
Ich muss zugeben das ich die Serie nicht kenne, daher eventuell mein Fehler. Den Tisch finde ich nicht sehr gut, vor allem gehen mir die Dunkel-Effekte auf den Keks. Von der Story her hätte ich mir spannenderes vorgestellt aber wie gesagt kenne ich die Serie nicht. Für mich eher einer der schwächeren Tische wenn auch nicht wirklich schlecht.

Blade
Die Story über den bekannten Vampirjäger ist recht ordentlich umgesetzt, es gibt prinzipiell rechts und links lange Laufwege für die Kugel. In der Mitte fehlt mir irgendwie was, ist bischen zu leer da. Effekte und Musik passen zum Thema, trotzdem habe ich bei diesem Tisch oft das Gefühl das er irgendwie "unfertig" ist. Kann man aber schon mal spielen, macht doch Laune.

Excalibur
Der zweite Mittelalter-Tisch neben dem Funny-Tisch Epic Quest. Stimmige Musik und Effekte aber der Tisch wirkt unglaublich altbacken. Irgendwie kommt auch nur wenig Spass auf, es fehlen elementare Bestandteile und die vorhandenen werden nicht genug ausgereizt (z.b. Drehrad links). Trotzdem nicht wirklich schlecht, reizt nur eben kaum zum erneuten spielen.

Civil War
Eine der weniger heroischen Geschichten aus dem Marvel-Universum, in dem die Helden sogar aufgrund politischer Meinungen gegeneinander kämpfen.
Der Tisch macht rein optisch durch seine steilen und geschwungenen Bahnen einen recht aufgeräumten und schnellen Eindruck, tatsächlich kommt man kaum mal aus dem unteren Drittel raus und die Bahnen sind auch nur schwer zu treffen. Das schlimmste an dem Tisch ist aber die richtig schlimme depressive Stimmung die aufgebaut und durch die Musik noch untermalt wird. Dies ist ein Tisch den man eigentlich nur ungern spielt und am besten schnell wieder vergisst :(

Moon Knight
Eine weitere Story die ich bisher nicht kannte, man spielt den "Superhelden" Moon Knight, der vom ägyptischen Gott Konshu vom Tode wiedererweckt wurde und sich nun auf Verbrecherjagd begibt. Konshu hilft einem dabei oft und gerne.
Der Tisch ist zwar kein wirklicher Funny-Tisch aber man hat trotzdem sehr viel Spass, so fragt Konshu z.b. manchmal ob man nun endlich losgehen und Leute verprügeln kann. Der Aufbau ist recht gelungen und die Animationen der Kämpfe sind gut, es gibt ne Menge Sidequests und die Immersion stimmt auch. Einer der guten Tische die ich gerne mal spiele

Ms. Splosion Man
Absolut durchgeknallter und grellbunter Fun-Tisch, wo die Kugel auch mal sehr schnell werden kann. Lustige Story mit vielen guten Effekten und passender Musik.
Selten war es so spassig Dinge kaputtzuschießen und das immer und immer wieder. Wer nicht Epilepsiegefährdet ist, bekommt hier seinen grellen und schnellen Spaß!

World War Hulk
Manchmal meckere ich ja rum weil Tische zu wenige Rampen haben, bei World War Hulk dagegen hat man quasi nur Rampen und davon jede Menge!
Der ganze Tisch ist eigentlich nur eine Aneinanderreihung von Rampen, so das auch der dümmste sicher eine trifft :D
Ansonsten auch hier wieder eine Story die ich persönlich nur am Rande mitbekommen habe, der Hulk wurde in den Weltraum geschossen und kommt nun zurück auf die Erde um sich zu rächen.
Macht ne Zeitlang Laune und ist grundsätzlich ein guter Tisch, wird aber relativ schnell öde, weil man kaum Herausforderungen hat.

Secrets of the Deep
Thema Unterwasserwelt und -gefahren. Praktisch in zwei Teile (oben/unten) geschnittener Tisch mit aussenseitigen Bahnen. Anfangs wirkt er recht zugenagelt und auf den unteren Teil beschränkt, über die Aussenbahnen kommt man aber recht einfach hoch. Leider recht schlechter und leiser Sprecher, dafür ordentliche Musik ähnlich wie in "das Boot". Viel Spass macht derTisch leider nicht und das Thema ist auch eher schlecht umgesetzt, wirkt fast wie ein Billigtisch, schade drum.


t.b.c

Disconnected
2016-04-12, 21:59:07
The Walking Dead bezieht sich auf das Spiel von Telltale. Das hast Du laut Steam zumindest gespielt. Den Tisch selbst finde ich ganz OK. Insgesamt ist die Anzahl an Tischen schon Overkill. Wenn man bedenkt, dass man zu Zeiten von Pinball Dreams mit vier Tischen auskam, OK Epic Pinball hatte in der höchsten Ausbaustufe immerhin zwölf.

Surrogat
2016-04-13, 09:51:50
The Walking Dead bezieht sich auf das Spiel von Telltale. Das hast Du laut Steam zumindest gespielt.

Nicht wirklich, war nur Idletime um die Karten zu bekommen :ulol:

Surrogat
2016-04-19, 10:46:52
gestern hatte ich das erstemal den Fall das mir die Kugel vom Tisch gehüpft ist, im Ernst! :eek:
Ist irgendwie hochgesprungen und ausserhalb des Tisches gelandet, gab dann einen neuen Abstoß mit ner neuen Kugel, aber lustig fand ich das schon, wusste nicht das die das vorgesehen hatten

Übrigens, strengt euch mal bischen mehr an, ich brauche Gegner und keine Opfer!

Disconnected
2017-09-26, 18:04:02
Es gibt jetzt Pinball FX3. Erworbene Tische aus PFX2 können aber wohl nicht zu 100% übernommen werden.

Edit: es fehlen
South Park Pinball
Football
Plants vs. Zombies
Ms. Splosion Man

Worf
2017-09-26, 19:52:10
Hallo Disconnected,

bedeutet das, dass die anderen Tische übernommen werden?
Woher hast du deine Infos oder sind das Erfahrungswerte aus einem Kauf von FX3?

Disconnected
2017-09-26, 20:35:29
Das Spiel ist wie Pinball FX2 Free to Play. Einfach installieren, gekaufte Tische werden übernommen.

Worf
2017-09-26, 20:39:33
Okay, ich habe es gerade gesehen als ich nach Hause kam.

Disconnected
2017-09-26, 21:33:16
Good News, der Spiderman-Tisch geht jetzt. :D Hardware-Anforderungen sind aber ziemlich gestiegen.

Disconnected
2017-09-29, 21:40:45
Zen sind elende Penner. Pinball FX2 gibt es nicht mehr auf Steam. Viele Tische, die man für PFX2 einzeln bekam, gibt es jetzt nur noch in Packs, so dass man die anderen u.U. doppelt kaufen muss, wenn man sie will.

Wer Pinball FX2 noch spielen will: Deinstalliert es nicht!