PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam: $Spielname 4 Stunde(n) verbleibend


johla
2013-11-24, 17:24:34
Bei mir in Steam steht "$Spielname 4 Stunde(n) verbleibend" für $Spielname = RAGE und Worms Clan Wars.

Was bedeutet das? Heißt es, dass ich mir diese Spiele 4 Stunden lang kostenlos runterladen kann? Und wenn ich sie runtergeladen habe und sie danach (aus Platzgründen) lösche, kann ich sie dann später immer noch wieder kostenlos installieren?

Goser
2013-11-24, 17:28:30
Du kannst die Spiele noch 4 Stunden kostenlos spielen danach nicht mehr, egal ob runtergeladen und installiert.
Das sind so genannte Steam free weekends, bestimmte Spiele werden über das Wochenende kostenlos zum spielen angeboten.
Manchmal nur der multiplayer oder manchmal komplett so wie es jetzt bei Rage der Fall war.

johla
2013-11-24, 17:37:29
Achso, danke. Dann lohnt es sich nicht, die Spiele für 4h runterzuladen.