PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Fernseher gesucht


Heimatsuchender
2013-11-25, 00:12:19
Ich suche einen neuen Fernseher. Anforderungen: Ca. 100 cm Bilddiagonale oder etwas größer, Full HD, Digitaltuner (ist heute Standard, oder?). Den ganzen Smart-TV-Kram brauche ich nicht. Mein jetziger Fernseher ist von Panasonic (wie der Blue-Ray-Rekorder). Damit komme ich wunderbar zurecht (Menü usw.).

Ich bin auch für andere Hersteller offen. Preis: Um die 500 Euro.



tobife

Gastup²
2013-11-25, 00:31:34
Panasonic TX-L42ET60E ab €612,--
http://geizhals.at/de/panasonic-tx-l42et60e-a920106.html
Info zu Tests:
http://www.panasonic.de/html/de_DE/Produkte/TV-Ger%C3%A4te/VIERA+LED-LCD-TV/TX-L42ETW60/%C3%9Cbersicht/12228120/index.html

Player18
2013-11-25, 11:52:16
Bei Amazon sind demnächst welche im Angebot der nächste wäre ein 42 Zoll von Sony kostet regulär 569 Euro und etwas später wäre ein Toshiba im Angebot aber der hat keine guten kommis ich rate dir zum Sony ;) Angebot beginnt 13:30

Heimatsuchender
2013-11-29, 00:31:09
Danke für die Tips. Aber ich werde den Kauf erstmal sein lassen. So selten, wie ich TV schaue, wäre das sinnloses Geld ausgeben. Ich hätte zwar ein etwas besseres Bild bei Blue-Rays als jetzt (da ich nur HD-Ready habe), aber das ist auch nicht wirklich das Geld wert (in meinen Augen - andere sehen das anders). Die Kiste muss also weiter herhalten - sie funktioniert ja auch einwandfrei.



tobife

Eco
2013-11-29, 09:12:20
Blu-ray.