PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Intel bringt weitere, taktschnellere BayTrail-D-Prozessoren


Leonidas
2013-11-25, 14:50:36
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/intel-bringt-weitere-taktschnellere-baytrail-d-prozessoren

z3ck3
2013-11-25, 18:04:42
Ich hätte ja gerne mal (überhaupt) ein kaufbares Brett mit einer solchen CPU. Bisher nichts gefunden. Würde die gerne mal gegen alles Benchen was ich so da habe und vor allem: Wie ist die Performance einer solchen CPU als MySQL/Apache2 Server und als Fileserver.

Nur leider gibts von den CPUs nichts: http://geizhals.at/de/?cat=mbson

Bis auf den Intel Atom C2750 und Intel Atom C2758 die Preislich absolut uninteressant sind:
http://geizhals.at/de/?cat=mbson&xf=3745_8#xf_top

Und zwei Dual Atom Sxxxx
http://geizhals.at/de/?cat=mbson&xf=1123_Intel+Atom+S1260#xf_top


Wo bleiben die Desktop Mainbaords mit CPU? Auch von AMD gibt es nichts. Das ist schon Frustrierend weil das die erste Generation ist wo man das Gefühl hat das man die Dinger auch wirklich ernsthaft einsetzen könnte.