Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Geek-Hype ist aktuell in?

Lyka
2013-11-26, 13:01:59
Ich habe Harry Potter nur nebenbei erfasst vor längerer Zeit, dann kam Game of Thrones, das ich mal angefangen habe zu lesen, dann kam Firefly, dann kam Pacific Rim und dutzende Referenzen und Shirts, danach (wieder) Dr. Who und sein 50er Jahrestag...

welche aktuellen Hypes gibt es im Geek-Bereich denn allgemein noch? :freak:

Achja: Attack on Titan soll derzeit absolut in sein :confused:

vad4r
2013-11-26, 13:04:38
Pokemon & Friends :freak:

Lyka
2013-11-26, 13:07:09
nicht aktuell, wobei Pokemon durchaus wieder vermehrt durch die sozialen Portale flattert :D

vad4r
2013-11-26, 13:11:48
Auch Friends wird wieder vermehrt gesehen. Breaking Bad ist zu Ende, die Leute wollen aber was zum glotzen haben und da ist nun wieder Friends angesagt - hat eben ein revival wie Pokemon...

dreas
2013-11-26, 13:15:20
vom papi bis zum rentner trägt jeder zweite jack wolfskin.
ich kanns nich mehr sehen!

Dead Man
2013-11-26, 13:33:18

Sind das nicht eher Stinos? :uponder:

RMA
2013-11-26, 14:07:23

Jack Wolfskin verbinde ich eher mit den Scharen an schlecht angezogenen chinesischen (merke, nicht japanischen) Touristen, die hier die Stadt tagtäglich heimsuchen. :ugly:

Basil Lisk
2013-11-26, 15:44:10
Attack on Titan hab ich letztes Wochenende mit dem Kumpel Marathon geschaut. Er hatte es im Sommer zusammen mit zwei weiteren wöchentlich verfolgt, und für massiv toll befunden. (Und mich seitdem gefragt warum ichs nicht schaue.)

Mein Fazit: Interessantes Setting, ein Zeichenstil der sich mal wieder vom Gro abhebt, dazu etwas Grimdark, und Unterhaltsam - Aber irgendwie nicht diesen Hype wert. Wie es gestern einer auf 4Kanal so schön schrieb: "Ein Gateway-Anime, der neue Opfer Fans zum fortgeführten Anime schauen bewegen kann, während der Rest einigermaßen unbeeindruckt bleibt."

Vielleicht wird meine Meinung aber auch durch die 8 Bier verzerrt, die wir verzehrt hatten. :freak:

Mark3Dfx
2013-11-26, 15:45:48

Inkl. Opa & Oma Silberlocke am Besten im Jack Wolfskin Partnerjackenlook
Girlies haben zu 90% "Bench"??? Polyester Altplastik Umhängetaschen.
(Kennt noch einer den ALDI "Fishbone" Hype?)

Diedär Bohlens Camp David Prollo?-Hemden sind auch grad schwer hip bei zur Glatze strebenden, schmerbäuchigen Daddies ab 30.

Disconnected
2013-11-26, 18:20:05

Mit dieser gelben Tatze? Ich habe mich schon gewundert, warum jetzt auf einmal so viele Menschen mit Blindenabzeichen rumrennen.

Dead Man
2013-11-26, 20:47:03
Ich glaube, Jack Wolfskin und Apple haben sehr viel gemeinsam. :smile:

Rubber Duck
2013-11-26, 21:36:28
Inkl. Opa & Oma Silberlocke am Besten im Jack Wolfskin Partnerjackenlook
Girlies haben zu 90% "Bench"??? Polyester Altplastik Umhängetaschen.
(Kennt noch einer den ALDI "Fishbone" Hype?)

Diedär Bohlens Camp David Prollo?-Hemden sind auch grad schwer hip bei zur Glatze strebenden, schmerbäuchigen Daddies ab 30.
Fehlt noch die passende Hose:
http://dandydiary.de/de/lesetipp-wie-demokratisch-konnen-hosen-sein/

Disconnected
2013-11-27, 22:18:05
Die inflationäre von Dad für Vater, besonders bei Jungspunden. Mir geht da immer das Messer in der Tasche auf.