PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie viel Zeit verbringt ihr mit eurer Freundin?


Matti
2013-11-26, 18:01:53
Wie viel Zeit verbringt ihr mit eurer Freundin? Würdet ihr gern mehr Zeit mit ihr verbringen oder seid ihr froh, auch mal Ruhe zu haben?

EDIT:
Bitte nur an der Umfrage teilnehmen, wenn ihr getrennt wohnt, sonst sind es ja immer mehr als 16 Stunden ;)

kiX
2013-11-26, 18:05:43
FIRST! :freak:
Ich wohn mit ihr zusammen, daher 16h+, bin aber wie jeder mental gesunde Mensch auch mal froh, wenn ich meine Ruhe habe! :rolleyes:
Endlich mal Erster bei einer unsinnigen Umfrage. -1 auf meiner ToDo-Liste!

Morale
2013-11-26, 18:09:22
Gilt auch Ehefrau? ;)

Finde die Zeiten ziemlich komisch, mehr als 16 packt man ja locker, as sind pro Tag nichtmal 3 Std.
Selbst wenn man nicht verheiratet ist und getrennt lebt, am WE mal was machen sind schon locker 10-20 Std. ;)

Wurschtler
2013-11-26, 18:12:22
Die Zeiten sind viel zu niedrig angesetzt. Sobald man zusammenwohnt ist es um einiges mehr.

Plutos
2013-11-26, 19:56:14
[x] 4-8h...länger kann ich mir das Zimmer nicht leisten ;(.

Knuddelbearli
2013-11-26, 20:01:27
Single aber eine Freundin wo es 4-8 Std wären würde mir gefallen ^^

kiX
2013-11-26, 23:35:11
Single aber eine Freundin wo es 4-8 Std wären würde mir gefallen ^^

Also max. 1x bumsen am Tag und dann soll sie verschwinden? Macht auf Dauer bestimmt glücklich! :freak:

=Silence=
2013-11-26, 23:39:23
pro woche 10 - 13 Stunden. Sind beide berufstätig. ich bin aber froh sie nicht JEDEN abend zu sehen. freiraum braucht jeder. am wochenende geht sie morgens 4-5 Stunden zu den Pferden und ich fahre motorrad oder zocke. guter ausgleich :)

Matti
2013-11-26, 23:41:17
Meine Freundin hat nur ca. 5 Stunden pro Woche für mich Zeit und ich finde das viel zu wenig. Sie sagt immer, dass sie was für's Studium machen muss. Kann schon sein, sie ist eben ein Streber. Und Vorschriften machen, dass sie X Stunden mit mir verbringen muß, kann ich auch nicht machen, dann läßt sie mich wahrscheinlich sitzen. Habt ihr Ideen, wie ich unsere Beziehung in eine vernünftige Bahn lenken kann?

Mordred
2013-11-26, 23:47:33
Dir ein Leben besorgen zwischen den Semesterferien? ^^

Heelix01
2013-11-27, 00:02:11
Ich wohne aktuell unter der Woche in einer anderen Stadt und schaffe trotzdem 16h die Woche ;d

gnahr
2013-11-27, 00:36:53
Meine Freundin hat nur ca. 5 Stunden pro Woche für mich Zeit und ich finde das viel zu wenig.
zeit hat man nicht, die nimmt man sich!
wenn sie der klassische fall von "aber ICH brauch dies und das!" ist wird das auch nicht danach besser oder egal was sonst ansteht.
gewöhn dich an den platz in der zweiten reihe, egal hinter was! (und im idealfall stehst du auf befehl immer parat, egal was dir gerade anliget. :P)

KinGGoliAth
2013-11-27, 00:41:48
beim letzten mal war es unter der woche (mindestens) jeden zweiten abend den kompletten abend. manchmal auch kurzbesuche am nachmittag. http://s1.directupload.net/images/user/131127/dgfu46ou.jpg
und die wochenenden eh komplett aber ohne übernachten, also keine 2x 8 stunden pennen in der rechnung.

als mann mit hobbys merkt man dann aber irgendwann schon, dass es nicht immer gut ist wenn die freundin nur 3 strassen weiter / zu fuß 5 minuten entfernt wohnt. :freak:

unterm strich also ziemlich sicher mehr als 16 stunden, deutlich mehr. ja man könnte fast sagen mehr als auf dauer (aus meiner sicht) gut ist. man will ja auch mal nur seine ruhe bzw was alleine machen. oder ganz schlimm: mal einen männerabend machen. ;D

Sonyfreak
2013-11-27, 00:50:23
[x] mehr als 16 Stunden pro Woche (hab aber blöderweise 8 bis 16h angekreuzt)

Würde auch nicht weniger mit ihr verbringen wollen. :)

mfg.

Sonyfreak

afk|freeZa|aw
2013-11-27, 02:35:40
wochenend-fernbeziehung.daher max. 48h/woche.reicht aber auch.

Knuddelbearli
2013-11-27, 04:21:17
Also max. 1x bumsen am Tag und dann soll sie verschwinden? Macht auf Dauer bestimmt glücklich! :freak:
Nä so alle 2 Tage 2-3 Std bisl was gemeinsam machen*. Aber die ganze Zeit aufeinander hocken vertrage ich einfach nicht

* Sex, Kuscheln, Kino, TV, was schick essen gehen, im Sommer Park usw usf

Haarmann
2013-11-27, 06:29:16
Da war unser erstes Date ja länger...

Morale
2013-11-27, 07:38:11
Nä so alle 2 Tage 2-3 Std bisl was gemeinsam machen*. Aber die ganze Zeit aufeinander hocken vertrage ich einfach nicht

* Sex, Kuscheln, Kino, TV, was schick essen gehen, im Sommer Park usw usf
2-3 Std. sind aber auch recht "kurz" und schnell vorbei.

Sex dauert mit vor und Nachspiel auch so 1,5 Std.
Kinofilm mit Drumherum auch ~2-3 Std.
Essen gehen dito 1,5 Std.

Also als Ehemann hätte ich auch mal wieder etwas mehr Freizeit, aber sowenig wäre dann doch sehr wenig. Aber in 9 Monaten wünsche ich mir dann die viele Freizeit von jetzt zurück :biggrin:

Knuddelbearli
2013-11-27, 08:00:14
naja Nagel mich jetzt doch nicht auf die std fest.

Aussage sollte halt nur sein das ich das aufeinander sitzen nicht so mag, gerade auch weill ich eher typische Nerdhobbys* habe ( hmm eigentlich macht mich das auch zu einem Nerd oder? XD ) womit die wenigsten Frauen was anfangen können. Wenn meine Flamme ebenso eine leidenschaftliche Zockerin wäre eventuell noch die selben Spiele wie ich ( Rundenstreategie und RPGs ) sähe es sicher wieder gaaaanz anders aus ^^


*Computerspiele, sehr viel lesen, Dr Who :biggrin: ,anspruchsvollere Wissenschaftssendungen und Astronomie

sun-man
2013-11-27, 08:01:10
Nich so viel - meine Frau will ja auch noch Zeit von mir haben.

Knuddelbearli
2013-11-27, 08:03:05
rofl der war gut

M4xw0lf
2013-11-27, 09:37:16
Ich war nicht stimmberechtigt (-> zusammenlebend), hab ich aber zu spät gelesen :P

medi
2013-11-27, 10:13:36
[x] Gemeinsame Wohnung
Aus ihrer Sicht viel zu wenig. Aus meiner Sicht ausreichend genug. :D

Avalance
2013-11-27, 13:02:14
[x] 8 - 16h - wohnen zusammen, ich meine die 8-16h bezogen auf "zusammen etwas Zeit verbringen unabhängig davon dass man zusammen wohnt".

Gern dürfte es weniger sein :rolleyes: irgendwie habe ich keinen Freiraum für private Dinge mehr (Freunde Hobbys etc.) mal sehen ;)

Eidolon
2013-11-27, 13:10:36
Mehr als 16 Stunden, da sie meine Frau ist. ;)

Kosh
2013-11-27, 17:14:08
Wobei einmal zusammen übernachten ja schnell zu 12+ Stunden werden. Da sind mehr als 16 Stunden schnell erreicht, erst Recht wenn es Wochenende ist und die Freundin zB Samstags um 14 Uhr kommt und bei einem Übernachtet. Da hätte man mit diesem einen besuch die 16 Stunden schon überschritten.

NiCoSt
2013-11-27, 18:09:18
>16h (verheiratet und fast schon immer zusammenwohnend) und ja, die umfrage ist sinnlos

Kane02
2013-11-27, 18:37:11
Mehr als 16, wohnen zusammen...

Odal
2013-11-27, 18:42:31
ich glaube mit "Zeit verbringen" ist hier eher der Wachzustand sowie auch nicht die "Horizontale" gemeint

frankkl
2013-11-27, 19:08:04
Hä was ich habe keine Freundin verstehe diese Frage nicht :confused:

Bin knapp 19 Jahre verheiratet :heart: und Wir sind aber erst gut ein viertel Jahrhundert zusammen wohnen seit über 20 Jahren zusammen (habe deshalb nichts angekeuzt).

frankkl

Argo Zero
2013-12-02, 11:03:18
Bis zu 16 Stunden (wohnen zusammen).

Radeonfreak
2013-12-02, 11:07:41
[x] Gemeinsame Wohnung
Aus ihrer Sicht viel zu wenig. Aus meiner Sicht ausreichend genug. :D

[x] gemeinsame Wohnung.

Aus meiner Sicht zu wenig. Aus seiner Sicht ausreichend genug :(