PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 8 - problem bei der mobile internet einwahl (error 720)


ThirdEye
2013-11-27, 18:38:58
und zwar geht es um den win8 laptop eines arbeitskollegen. er hat einen surfstick von aldi-talk/medion und möchte sich damit einwählen. das hat wohl irgendwann mal funktioniert, jetzt nichtmehr. die fehlermeldung ist error 720. nach einer kleinen recherche hab ich das hier gefunden:

http://support.microsoft.com/kb/810979/de

bezieht sich wohl irgendwie auf das problem.

wenn ich danach vorgehen will, stoße ich jedoch auf das problem,d ass ich weder tcp/ip protokoll deinstallieren noch die mit gelbem "!" gekennzeichneten wan miniport geräte aus dem gerätemanger deinstallieren kann.

brauche ich da bei win8 besondere rechte oder woran kann das liegen?

Gast
2013-11-28, 18:30:04
Soviel ich weiß musst du mir Adminrechten angemeldet sein um im Gerätemanager Änderungen vornehmen zu können.

Gast
2013-11-28, 18:41:57
Du kannst eventuell auch versuchen die "hdwwiz.cpl" zu suchen und per Rechtsklick als Amdin auszuführen (öffnet Gerätemanager) ob das dann rechtemässig reicht weiß ich aber leider nicht, loge immer mit Amdinrechten ein.