PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dockingstation für iphone 4


M3NSCH
2013-11-28, 08:23:43
hallo,

könnte mir jemand eine Dockingstation für das iphone4 empfehlen?
Nicht für mich sondern meinen Sohn, daher gerne ein Modell mit geringer Lautstärke :wink:
Mehr als 50,- eur würde ich da auch ungerne ausgeben.
Wäre z.B. die hier (http://www.amazon.de/Logitech-Pure-Fi-Express-Lautsprechersystem-schwarz/dp/B001F1PBX4/ref=pd_sim_sbs_ce_1) was?

mfg

Zafi
2013-11-28, 22:30:11
Es gibt auch mobile Ausführungen, die sind für gewöhnlich sehr viel schwächer. Das sind auch alles Standgeräte und funktionieren (soweit ich weiß) oft auch mit Netzteil für Zuhause und mit Batterie-Ladung für unterwegs. Manche haben sogar eine Fernbedienung, damit sie für Zuhause den Komfort eines großen Geräts bieten können. Wirf einfach mal einen Blick hier rein. (http://geizhals.de/?cat=hifipaspkr) In der Preisklasse gibt es dann auch was von Altec Lansing, JBL oder Sony. Falls es dir dennoch zu laut wird, kannst du ihn mit dem Ding aus dem Haus jagen.