PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC-Neuerscheinungen im Dezember - Die Video-Vorschau


Player18
2013-11-29, 23:26:32
http://www.gamestar.de/news/pc/3030613/pc_neuerscheinungen_im_dezember.html

Raff
2013-11-29, 23:55:08
Kurz: nur Crap. :D

MfG,
Raff

-=Popeye=-
2013-11-30, 00:06:56
OMSI ist doch cool.^^

RMA
2013-11-30, 01:43:12
The Walking Dead Season 2 ist auch ein anzunehmender Spitzentitel. Dennoch könnte man so langsam mal einen GotY 2013-Thread eröffnen.

gnomi
2013-11-30, 09:54:39
Kein Wunder, dass ich für Dezember nichts mehr auf der Liste habe.
Egal, dann schaffe ich vielleicht mal die sich ansammelnden angespielten Sachen. :wink:

Edit: Baphomets Fluch 5 muss trotzdem sein. :up:
Leider gibt es nur die erste Episode noch in diesem Jahr.
Das wird übel, wenn man über die Feiertage gemütlich spielt und dann den fiesen Cliffhänger bis Januar hat.

Player18
2013-11-30, 09:59:48
Joa die Meisten spielen kamen halt im November raus ;)

Naja Tani Brains find ich ganz geil werds wohl kaufen :)

Genauso Rekoil werd ich denk auch mal testen wenn es nicht alle zu viel kostet :)

JackBauer
2013-11-30, 10:57:56
meine Top Spiele des Jahres hab ich schon, nur PC, PS3 hab ich erst 2 Spiele durch :biggrin:

tomb raider
black list
enslaved
outlast
bioshock i
metro ll
xcom enemy within (bin nicht durch, kann mich aber kaum davon befreien^^)

Christopher_Blair
2013-11-30, 18:27:51
Auf planetary annihilation warte ich schon länger, aber wenn man sich mal im offiz. Forum umschaut, stellt man fest, dass es wohl mit einem Release im Dezember nicht mehr wird.
(Gerüchte über einen Wunder-Patch gibt es natürlich...)