PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Dishonored


Tony Gradius
2013-12-01, 10:48:14
Entweder bin ich nach wie vor zu blöd die Forensuche richtig zu benutzen oder die ist unbrauchbar:rolleyes:.
Jedenfalls finde ich zu Dishonored keinen Thread, nur Treffer in diversen Sammel- und Fremdthreads. Kann es sein, dass das Game hier gar nicht groß diskutiert wurde?
Ich bin gerade dabei, die Highlights dieser Konsolengeneration nachzuholen, bis ich irgendwann im nächsten Jahr zur Next Gen wechsele und durch eine "ewige Hitliste" im Netz auf Dishonored gestoßen.
Jetzt zocke ich zur Zeit die GOTY (noch im Hauptspiel) und bin schwer begeistert, wie offen das Spiel doch designed ist und wie ich in jeder Mission überlegen muss, welchen Weg ich für diese am besten nehme.
Auch der Artstyle ist für mich eine glatte eins, sieht aus wie ein Bioshock in viktorianisch.
Habe wegen der Unreal Engine zur XBox360 Version gegriffen, leider hat meine Jasper so langsam Probleme mit dem Laufwerk, habe 5 Versuche zur Installation gebraucht und das Spiel startet meist erst beim zweiten Versuch. aber ansonsten nehme ich an, habe ich gegenüber der PS3 die besser Version erwischt?
Gibt was ähnliches, möglicherweise sogar besseres ind der Richtung, was ich unbedingt auch noch spielen sollte?

exxo
2013-12-01, 14:38:04
Deus EX oder Hitman kann ich spontan vorschlagen.

dildo4u
2013-12-01, 14:41:59
Jup Deus Ex: Human Revolution Director's Cut behebt einige Probleme der Ursprungsversion.

exxo
2013-12-01, 22:42:24
^^Joa die Bossfights waren in der ursprünglichen Version zu schwer wenn man nicht auf Fighter geskillt war.

Tony Gradius
2013-12-02, 19:48:36
Von Deus Ex hatte ich nur die uralte Erstversion am PC mal gespielt. Hatte das Game allerdings letztens schon mal in der Hand. Welche Version ist empfehlenswert? M$ oder Sony?

Immer noch bei der Hauptkampagne. Dishonored haut mich jetzt auch storytechnisch aus den Socken! Den Verrat der Loyalisten habe ich nicht im Ansatz kommen sehen :eek: ! Das hat ja fast Game of Thrones Qualitäten.

PS: Man merkt echt, wie die Box bei den späten Außenarealen schwitzt. Zeit für Teil 2 auf der Next Generation;D...

00-Schneider
2013-12-02, 20:02:43
Welche Version ist empfehlenswert? M$ oder Sony?


WiiU>PC>360>PS3

Die Gamepadfeatures reißen es bei der WiiU-Version extrem raus.

Finch
2013-12-02, 20:06:49
Dishonored ist das einzige Spiel, dass ich Platiniert habe. Ich würde es auch wieder machen. Ich liebe das Spiel :) Schade das es so wenig beachtet wurde.

Crool
2013-12-03, 17:01:51
@Tony: danke für den Spoiler...

Tony Gradius
2013-12-03, 17:08:38
@Tony: danke für den Spoiler...

Sorry, hab´s bearbeitet, hatte nicht dran gedacht....

Tony Gradius
2013-12-03, 17:11:27
WiiU>PC>360>PS3

Die Gamepadfeatures reißen es bei der WiiU-Version extrem raus.

Habe zwar keinen konkurrenzfähigen PC mehr und auch keine WiiU, insofern würde es eine PS360 Version werden aber interessehalber: Inwiefern?

Tony Gradius
2013-12-03, 17:16:54
Dishonored ist das einzige Spiel, dass ich Platiniert habe. Ich würde es auch wieder machen. Ich liebe das Spiel :) Schade das es so wenig beachtet wurde.

Ich bin auch ziemlich überrascht, es steuert sich easy und bietet enorme Spieltiefe und unterschiedliche Lösungsmöglichkeiten, hinzu kommtder Artstyle...
bereue ein bisschen, dass ich die englische GOTY gekauft habe. Hätte ich das vorher gewusst, die paar Euro mehr für die eingedeutschte Version wären drin gewesen.

Crool
2013-12-03, 17:34:49
Sorry, hab´s bearbeitet, hatte nicht dran gedacht....

Kein Problem.

Finch
2013-12-03, 18:15:38
Ich bin auch ziemlich überrascht, es steuert sich easy und bietet enorme Spieltiefe und unterschiedliche Lösungsmöglichkeiten, hinzu kommtder Artstyle...
bereue ein bisschen, dass ich die englische GOTY gekauft habe. Hätte ich das vorher gewusst, die paar Euro mehr für die eingedeutschte Version wären drin gewesen.

Was ich dir empfehlen kann ist ein kein Alarm, keine Tote Durchlauf. Das hat so Spaß gemacht und zeigt wie durchdacht das Spiel ist. Ich habe in meinem sechsten durchlauf noch neue Sachen entdeckt. Hach, ich glaube ich muss gleich wieder anfangen. Ich hoffe es kommt irgendwann ein weiteres Spiel in diesem Universum.

Tony Gradius
2013-12-03, 19:05:59
Was ich dir empfehlen kann ist ein kein Alarm, keine Tote Durchlauf. Das hat so Spaß gemacht und zeigt wie durchdacht das Spiel ist. Ich habe in meinem sechsten durchlauf noch neue Sachen entdeckt. Hach, ich glaube ich muss gleich wieder anfangen. Ich hoffe es kommt irgendwann ein weiteres Spiel in diesem Universum.

Hmmm, habe auf Anhieb im Netz nichts zu genauen Verkaufszahlen gefunden, lediglich ein pauschales "hat die Erwartungen übertroffen" seitens des Herstellers. Mal sehen ob was kommt. Ich würd´s am Releasetag kaufen und das will was heißen, ich hab´nämlich generell mittlerweile kein Problem mehr damit, zu warten, bis Spiele preisgünstig werden....

Es steckt wirklich ´ne Menge gutes Leveldesign im Spiel, die Designer mussten schließlich mit der Teleporterfähigkeit leben, die hat designtechnisch sicher einige Schwierigkeiten gemacht, da man damit rechnen musste, dass Spieler sich in die unsinnigsten Ecken teleportieren und auch dort noch alles funzen bzw. gut aussehen muss.

msilver
2014-09-26, 09:29:06
ich spiele es nun 2 tage, grafik, stil, alles schön, aber mich zieht das spiel leider nicht in seinen bann, da die story und charaktere mich nicht so sehr bewegen.

Crool
2014-09-26, 11:34:42
Durchhalten! Ich fand es vor allem von der SPielmechanik besser als z.B. Bioshock Infinite. Da war zwar die Story und die Charas toll, aber das stumpfe Ballern fand ich total nervig.

Wobei wenn ich gute Stories und tolle Charaktere haben will, dann lese ich mittlerweile lieber Bücher(provozier-mode on ;) ).

Dark198th
2014-09-26, 12:45:15
Von Deus Ex habe ich mir Ausnahe der WII Version alle Fassungen. Richtig ist, dass die PC Fassung technisch am besten aussieht, imho läuft diese aber auch selbst im DC nicht gerade sauber und hat immer wieder mit nicht erklärlichen FPS-Einbrüchen zu kämpfen.

PS3 und Xbox360 tun sich meiner Meinung nach nichts, da sollte man entscheiden, welches Pad man lieber mag. Auf jeden Fall den DC kaufen. Der sieht auch optisch noch ein wenig besser aus als das Original.

Ist imho eines der besten Spiele der letzten Jahre.