PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ideen für Weihnachtsgeschenke


Hucke
2013-12-01, 19:51:26
Hi,

ich hab diverse Leute denen ich gern was sinnvolles schenken würde, aber mir fehlen in diesem Jahr irgendwie die Ideen. Postet doch einfach mal was ihr so dieses Jahr verschenkt. Vielleicht kann ich die eine oder andere gute Idee klauen. :)

Damit ich nicht nur eine Zecke bin hier ein paar Ideen, die ich in den letzten Jahre genutzt hab:

Reiselustige Leute - Die Rubbel Weltkarte
http://www.megagadgets.de/rubbel-weltkarte.html

Whiskey Freunde - 6er Set Tumbler
http://www.amazon.de/Leerdam-922219-Whiskybecher-6er-Tasty/dp/B00284ACWC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1385923620&sr=8-2&keywords=Whiskey+Gl%C3%A4ser

Bluetooth Freisprecheinrichtung im Handschuh (allerdings nicht dieses Modell, die Vorläufer gibts wohl nicht mehr)
http://www.pearl.de/a-HZ2147-4041.shtml

Und sonst halt übliche Dinge wie Whiskey Ideen für Sammler. Aber davon gibts ja genug im passenden Thread.

Also immer her mit euren diesjährigen Ideen. :)

Mosher
2013-12-01, 19:57:11
Für Technik- und PC-Freunde
Raspberry PI (http://www.conrad.de/ce/de/product/399650/?insert_kz=VQ&hk=SEM&WT.srch=1&WT.mc_id=google_pla&gclid=CJCj3qvZj7sCFUdZ3godFhIAQg)

(Wenn's mir keiner schenkt, kauf ich's mir selbst ^^)

Hucke
2013-12-01, 20:04:26
Für Technik- und PC-Freunde
Raspberry PI (http://www.conrad.de/ce/de/product/399650/?insert_kz=VQ&hk=SEM&WT.srch=1&WT.mc_id=google_pla&gclid=CJCj3qvZj7sCFUdZ3godFhIAQg)

(Wenn's mir keiner schenkt, kauf ich's mir selbst ^^)

Schon mal ne gute Idee. Kollege wollte immer mal sowas bauen, aber wie üblich kommt oft was dazwischen.

downforze
2013-12-02, 02:57:39
Karten für ein Konzert oder Musical. Ansonsten eine Thai-Massage.

Shink
2013-12-02, 07:59:09
Karten für ein Konzert oder Musical. Ansonsten eine Thai-Massage.
:unono:

Heuer kauf ich anscheinend vor allem lokale Ess-/Trinkspezialitäten:
https://www.stiegl.at/de/onlineshop/catalog/view/category/21/
Ob das sinnvoll ist? Hmm... Gerade das Bier, dass mit Kaffee gebraucht wurde, finde ich sehr sinnvoll und zeitsparend.:wink: