PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Silvester Beratungs- und Pranz-Thread


Kladderadatsch
2013-12-01, 20:33:13
hi,
2012 kaufte ich gar nichts, 2013 soll dafür was ordentliches her. das problem ist: ich kenne nur das zeug aus dem discounter, und wenn man der einhelligen meinung diverser feuerwerk-freaks glaubt, ist das natürlich keinen schuss pulver wert.

welche raketen könnt ihr empfehlen? zink-raketen werden überall gelobt- hat da jemand erfahrung? hier (http://www.pyroland.de/feuerwerk_shop.php/zink-premium-stueck-feuerwerkraketensortiment-p-993) z.b. gibts zink-raketen für 3 euro/stück. wenn ich mir das video anschaue, sehen die aber verdammt klein aus für den preis (jaja, leuchtstärke und -dauer sind bestimmt vieel doller). 2000 hatten wir raketen aus dem c&c, die bezgl. der effekt-größe mit dem (semi-)professionellen gemeinde-feuerwerk mithalten konnten. sowas will ich. wo gibts das? (bombenrohre finde ich langweilig.)