PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wing Commander Saga: The Darkest Dawn Version:


duty
2013-12-01, 21:41:38
Version:
1.0.2



ich habe mir dieses Games das 3.5 GB hat runter geladen und installiert
erst mal nur auf dem PC I7. 860 ....
das Game ist ja irgendwie ein Update weil es das Datum 2013 zeigt.

nur habe ich damit ein Problem mit der Maus läßt es ist schwer spielen,
die Maus reagiert zu träge bei der Steuerung ,
ist es notwendig ein Joystick zu installieren ?
das Gamen selber läuft aber ruckel frei.

ob das Game auch auf meinem Notbock läuft ?
ich finde leider keine HW Anforderungen ?

Notbock ist ein Aldi Intel Core i3 2370M , 4 GB Ram On Bord VGA
an mein Notbock kann ich leider kein Joystick mehr anschließen die nur
4 USB Anschlüsse sind alle belegt , 2 x Maus/Keyb. 1 x UMTS Daten Modem, 1 x TV DVB-T USB Stick

exxo
2013-12-01, 22:49:15
Frag doch mal im Forum von der Mod nach, die können Dir sicherlich helfen.

duty
2013-12-02, 00:18:11
das man sich für alles immer rechtfertigen soll?
ich habe keine Lust nur wegen einer Frage mich dort Neu anzumelden
dein Post ist überflüssig
ich frage hier

Mr.Miyagi
2013-12-03, 10:03:07
Das war doch nur ein nett gemeinter Hinweis, dass du dort wahrscheinlich schneller bzw. überhaupt eine Antwort bekommst.
Wenn du bereits auf so einen Hinweis derart patzig reagierst, was meinst du wieviel "Lust" die Leute hier haben, dir zu antworten...

duty
2013-12-03, 10:42:25
OT diese Seite ist wieder kaum Erreichbar
nur mit sehr großer mühe komme ich her noch ins Forum

und wenn man dann solche nutzlosen postings hier erhält

Melbourne, FL
2013-12-03, 10:53:10
nur habe ich damit ein Problem mit der Maus läßt es ist schwer spielen,
die Maus reagiert zu träge bei der Steuerung ,
ist es notwendig ein Joystick zu installieren ?

Maussteuerung finde ich da auch nicht so gelungen...mit Joystick geht es gut.

ob das Game auch auf meinem Notbock läuft ?
ich finde leider keine HW Anforderungen ?

Notbock ist ein Aldi Intel Core i3 2370M , 4 GB Ram On Bord VGA

Kommt auf die Staerke der Onboard VGA an. Die FS2 Engine braucht eigentlich nicht viel Power...koennte also klappen.

an mein Notbock kann ich leider kein Joystick mehr anschließen die nur
4 USB Anschlüsse sind alle belegt , 2 x Maus/Keyb. 1 x UMTS Daten Modem, 1 x TV DVB-T USB Stick

Google mal USB-Hub.

Alexander

duty
2013-12-03, 11:45:20
nah das ist schon mal etwas ,
googlen nee ich bestelle nichts im Internet ich will auch nichts kaufen ,
kann ich mir das also sparen das Gamem auf dem Notbock zu installieren ,
der hat keine GK die ist in der CPU keine Ahnung was für eine das ist

pollux
2013-12-03, 14:00:41
4 USB Anschlüsse sind alle belegt , 2 x Maus/Keyb. 1 x UMTS Daten Modem, 1 x TV DVB-T USB Stick
Natürlich braucht man auch beim zocken den DVB-T Stick. Ebenso das Modem. Absolut undenkbar, eins von beiden für eine gewisse Zeit zugunsten eines Joysticks auszustöpseln. Und USB-Hubs gibts natürlich auch nur im Internet.
Vielleicht einfach mal ansatzweise versuchen zu verstehen, was die netten User vorschlagen, ist sicher auch zu viel verlangt ("FS2 Engine braucht eigentlich nicht viel Power...koennte also klappen." = probier es doch einfach mal!).
Ach ja, der Ton macht die Musik.

duty
2013-12-03, 14:06:24
ja brauche ich
stick auch und die zwei anderem 2 x fuer Tastatur die Maus 4 sind belegt und das nur für 4 USB das book hat nur 4 x USB

Silentbob
2013-12-03, 14:35:21
Göttlich was geht den hier ab. Troll doch nicht so offensichtlich rum, is ja peinlich.

RaumKraehe
2013-12-03, 14:47:55
ja brauche ich
stick auch und die zwei anderem 2 x fuer Tastatur die Maus 4 sind belegt und das nur für 4 USB das book hat nur 4 x USB

Wie bitte?

Lyka
2013-12-03, 15:02:56
er meint, dass er für sein Notebook mit externer Tastatur und Maus arbeiten muss.

Baalzamon
2013-12-03, 15:09:10
Was aber immer noch nicht erklärt, wieso er keinen USB-Hub anschliessen kann. :|

Lyka
2013-12-03, 15:16:07
Ja, selbst ich nutze einen USB-Hub daheim und er funktioniert sogar! o_O

Rockhount
2013-12-03, 15:17:27
Was aber immer noch nicht erklärt, wieso er keinen USB-Hub anschliessen kann. :|

Bzw. Warum er DVB-T beim Spielen braucht.
Wenn das Display keine 24 Zoll hat, wirds unübersichtlich, so mit Spiel und TV im Fenstermodus undso...

Nazar
2013-12-03, 15:17:52
*putt putt putt*... na wo isser denn ... *pfeif*.. komm kleiner Troll.. der Papa hat die Keule schon in der Hand... ;D

Der TS ist wirklich der Hammer... ich mag ihn... :freak:

Mr.Miyagi
2013-12-04, 16:09:46
http://www.dontfeedthetroll.de/images/dftt.gif (http://www.dontfeedthetroll.de)