PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weltrekord Versuch 135h durchzocken.


dildo4u
2013-12-02, 00:13:51
http://www.twitch.tv/rlenk

StefanV
2013-12-02, 00:18:23
5,625 Tage.
Glaub nicht, dass die das schaffen werden.

Dicker Igel
2013-12-02, 02:53:10
Ohne Schlaf imo nur mit chemischer Unterstützung :cop:

Nightspider
2013-12-02, 03:07:07
Ich glaube nicht, das er es schafft.
Schon nach 2,5 Tagen schreit der Körper nach Schlaf und man fühlt sich einfach nur total kaputt, als würde der Körper schlapp machen.

Da muss ich gleich an die Chinesen denken, die vor ein paar Jahren in Internet-Cafes beim Suchten gestorben sind, weil sie nicht auf ihre Körper gehört haben.

Konami
2013-12-02, 03:09:20
:ugly: Der klappt irgendwann weg und wacht nimmer auf.

gnahr
2013-12-02, 05:38:49
auf jeden fall sind se offline.

pubi
2013-12-02, 07:26:34
Er wurde von Twitch gebannt. (http://www.reddit.com/r/wow/comments/1rvs2l/rlenk_banned_3rd_day_in_to_record_streaming_event/) :ugly:

Hat sich irgendein Label beschwert, dessen Musik er beim Streamen gespielt hat.

Lurtz
2013-12-02, 07:47:32
Er wurde von Twitch gebannt. (http://www.reddit.com/r/wow/comments/1rvs2l/rlenk_banned_3rd_day_in_to_record_streaming_event/) :ugly:

Hat sich irgendein Label beschwert, dessen Musik er beim Streamen gespielt hat.
Endlich mal eine gute Tat der Musikindustrie ;D

Jules
2013-12-02, 16:30:54
Stellt euch vor das wäre am 5. Tag passiert.:eek:;D

Hatstick
2013-12-02, 18:45:09
135h sind auch wirklich nicht mehr gesund. :rolleyes:

tilltaler
2013-12-02, 19:59:33
Auf ein Neues. :D

Alright, so here's the deal guys. I'm going to get a few nights good rest then go for this record again on.......... THIS THURSDAY. I never got an email saying why I was banned so I'm just going to assume it was one of two things; 1. I was reported over and over again and auto banned/closed. 2. I was banned for playing music over the stream that was copyrighted. I will be taking precautions about that this time and will probably only play the sounds and music of WoW. Sucks I know, but it's better than losing my account for good.

See you all soon.

kranke Welt.

pordox
2013-12-02, 20:46:05
[...]will probably only play the sounds and music of WoW.[...]
Das macht das ganze bestimmt einfacher :D

Konami
2013-12-02, 23:03:15
Er wurde von Twitch gebannt. (http://www.reddit.com/r/wow/comments/1rvs2l/rlenk_banned_3rd_day_in_to_record_streaming_event/) :ugly:

Hat sich irgendein Label beschwert, dessen Musik er beim Streamen gespielt hat.
Ich hab nirgendwo eine Quelle für diese Aussage gefunden, das war nur Spekulation, die durch ständige Wiederholung dann zur "Tatsache" wurde. Es stand ja auch da "banned by the community", also wahrscheinlich einfach durch massenweise Reports wegen "self-harm" o.ä.

EL_Mariachi
2013-12-02, 23:08:14
135h sind auch wirklich nicht mehr gesund. :rolleyes:

99 % aller Weltrekordversuche sind hirnverbrannt & gefährlich... oder einfach nur dämlich!

http://southparkstudios-de.scenic-q.mtvi.com/clips/sp_vid_155636/



.

Palpatin
2013-12-03, 07:48:13
Der Weltrekord im Wachbleiben liegt ja bei über 11 Tage, da sollte 5 Tage durchzocken eigentlich locker drinnen sein. Das Problem ist hier vermutlich das das ganze in keinster Weise medizinisch überwacht wird und der Kerl vermutlich auch nicht die beste Grundlage, einen völlig gesunden trainierten Körper, mitbringt.

Noebbie
2013-12-03, 07:53:10
Glaub mir, spätestens nach 24h BF3/4 ist man so am Ende, dass man vor Verzweifelung und Wut vermutlich kurz davor ist, die eigene Hardware zu schrotten! Also wird der Rekord sicherlich abhängig vom Spiel sein. Soll er doch das ganze mit Oculus Rift machen, 135h!

Palpatin
2013-12-03, 07:58:13
Glaub mir, spätestens nach 24h BF3/4 ist man so am Ende, dass man vor Verzweifelung und Wut vermutlich kurz davor ist, die eigene Hardware zu schrotten! Also wird der Rekord sicherlich abhängig vom Spiel sein. Soll er doch das ganze mit Oculus Rift machen, 135h!
Warum sollte er? Es geht doch nur darum 135h! durchzuzocken und nicht darum 135 Stunden ESL Matches zu spielen ;).

Sascha1971
2013-12-03, 08:16:41
Also ich habe bis vor einigen Jahren an sehr vielen Lanpartys mitgemacht.
Und ich kann nur sagen das ich nach 3 Tagen nicht im geringsten mehr mich auf irgend ein Spiel konzentrieren konnte. Ok ich war dann auch noch 1 bis 2 Tage danach wach (lag wohl dran das diese Partys von Energy Firmen gesponsert wurde:biggrin:) Und nach 2-3 Kisten ist da nicht mehr viel mit schlafen gewesen. Aber wirklich 135h durch spielen, das glaube ich auf keinen Fall.

buckelflips
2013-12-03, 15:13:49
Für eine richtige Weltrekordveranstaltung gibts ja auch regeln.

Erinnert sich niemand an die Gamescom (oder wars da noch die Games Convention?)
Das wurde medizinisch überwacht und es gab eine Schlafregelung.

Zum Wachbleiben, ich glaube ab 5 Tage gibt es bleibende Schäden am Hirn, ab 3 bekamen die ersten schon Halluzinationen. Wäre interessant wenn da jemand genaueres wüsste.

Watson007
2013-12-03, 15:17:29
ist das gleichbedeutend mit dem Darwin Award?