PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cris Howland ist tot


Radeonfreak
2013-12-02, 12:26:20
http://www.tagesschau.de/kultur/howland102.html

R.I.P Chris. War immer lustig den zu sehen in meiner Kindheit.

Lyka
2013-12-02, 12:48:14
er war echt cool :/ ich denke, er hat vielen Leuten viel bedeutet

Hatstick
2013-12-02, 16:22:55
Der Cris hat doch früher auch mit Peter Alexander und den anderen Showgrößen diverse Filme abgedreht oder irre ich mich da?
Habe ich als Kind immer sehr gerne geschaut.

Schade um ihn aber er hat ein stolzes Alter erreicht.

Piffan
2013-12-02, 16:49:53
Chris Howland hat Musiksendungen moderiert. Seinen Akzent hat er bis in hohe Alter gepflegt. Wäre jetzt übertrieben zu sagen, dass ich ihn vereehrt habe, aber mit ihm sind viele Kinder- und Jugenderinnerungen verbunden.

Wieder einer von den bodenständigen, sympathischen Entertainern weniger. :redface: