PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skyrim - Blood on Ice - Die Quest, die nicht existiert!?


Lyka
2013-12-02, 14:36:55
Man verzeihe mir meinen latenten Sarkasmus.

Vor längerer Zeit habe ich über die Serienmörder-Quest gelesen und entsprechende Schritte eingeleitet, diese zu starten. Tatsächlich schaffte ich es, bis zum 1. echten Schritt zu kommen: Das Auffinden der Leiche auf dem Friedhof in Windhelm.

Der Rest ist nichts mehr.

Das Haus geknackt, die Bücher und das Amulett gefunden, den Befehl "Investigate Objekt" auf den Blutspuren, der keine Reaktion auslöste, weder Viola und der Museumstyp reagieren angemessen und... die Tote lebt wieder und ist in der gängigen Schänke unterwegs.

Was habe ich bisher getan, versucht:

QuestID rausgefunden
getstage -> erfolglos
Startquest ID X erfolglos
CompleteQuest ID erfolglos

es ist so, als hätte ich die Quest nie begonnen, hätte aber die Objekte dazu :frown:

Ich nutze bereits den Inoffiziellen Patch, der die Quest reparieren sollte, aber da ist nüscht.

Konntet ihr die Sache lösen? Ich will die Quest haben und knacken :mad:


Danke für Hilfe

CCCP
2013-12-02, 16:19:56
hi, ich habe zwei mal durchgespielt und es hat jedesmal finktioniert. ansonsten kann ich die seite verlinken http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Blood_on_the_Ice die haben sehr gute beschreibung und fals es nicht funzt unter bugs gibts dann noch nachhilfe per console.