PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 8.1 Browser


Thoro
2013-12-02, 15:03:16
Als Win 8(.1)-Newbie hab ich im Moment ein zentrales Problem bzw. eine Frage: gibt es einen vernünftigen Browser für die Modern UI? Beim Googlen finde ich irgendwo nur veraltete Infos, hab jetzt mal die Nightly von Firefox probiert und die gefällt mir gut, allerdings geht das Touch Scrolling dort nicht und ich konnte bislang nichts hilfreiches hierzu finden (wenn mir jemand helfen kann das Problem zu lösen wäre das natürlich grandios).

Bislang (Win 7) habe ich Chrome genutzt, ich finde allerdings die Anti-MS-Politik von Google latent lächerlich und mir gefällt es auch nicht besonders, dass Chrome immer mehr zum Desktop-Replacement mutiert. Mal abgesehen davon, dass es dafür - so weit ich das jetzt mitbekommen hab - eh auch keine gescheite Modern UI-Version gibt.

Wie schauen eure Erfahrungen / Vorschläge hierzu aus?

dildo4u
2013-12-02, 15:10:23
Denk mal IE wird traurigerweise die Beste Lösung sein zur Zeit.Die Firefox Final soll erst 2014 kommen.

http://www.pcwelt.de/news/Firefox_mit_Touch-Bedienung_fuer_Windows_8_auf_2014_verschoben_-Verspaetung-8207440.html