PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SB X-Fi Series AuzenForte Pack 2.0


Panzerfaust
2013-12-02, 15:47:08
Hallo,

ich suche das SB X-Fi Series AuzenForte Pack 2.0 von Daniel K. für meine Creative X-Fi Soundkarte. Leider finde ich es nicht im Netz und es könnte ja sein, dass der eine oder andere es noch auf der Platte hat.

Könnte mir vielleicht jemand helfen? Das wäre echt klasse!
Vielen Dank vorab :smile:

Original Quelle (http://forums.creative.com/showthread.php?t=699146)

Rente
2013-12-02, 17:42:43
Hier: http://download.ikkerus.net/XFI_AuzenForte_2_0.zip

Panzerfaust
2013-12-02, 17:54:15
Besten Dank für die rasche Antwort ;)
gestern bin ich auf den gleichen Link im HWLuxx Forum gestoßen, leider war er aber grade down.

eventuell hatte ich dich dort auch angeschrieben

Rente
2013-12-02, 17:56:08
Besten Dank für die rasche Antwort ;)
gestern bin ich auf den gleichen Link im HWLuxx Forum gestoßen, er war aber leider down.
Kein Problem, ich hatte wohl Glück.

Ich lade die Datei gerade noch hoch, ich poste hier dann noch 1-2 weitere Links für die Zukunft, ich hab schließlich auch noch eine AuzenTech X-Fi Forte.

€: 1. XFI_AuzenForte_2_0.zip (http://www.file-upload.net/download-8357210/XFI_AuzenForte_2_0.zip.html)
2. XFI_AuzenForte_2_0.zip (http://www29.zippyshare.com/v/71824409/file.html)

Wuge
2014-02-18, 20:08:52
Danke!

Rente
2015-02-07, 15:08:46
Es gibt mittlerweile Version 3.1 des SB X-Fi Series Support Pack von daniel_k, damit laufen nahezu alle X-Fi-Varianten inkl. der X-Fi Forte auch unter Windows 10 (aktuelle TP) wieder wie gewohnt: http://forums.creative.com/showthread.php?t=713796

Auf diesem Weg funktioniert auch das Volume- und Controlpanel wieder unter 10 (+THX, DDL usw.).