PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopfhörer gesucht


Campi31
2013-12-03, 14:33:23
Hallo

ich brauche endlich maleinen gescheiten Kopfhörer.Mein 40 Euro Phillips drückt schon anch 10 Minuten..Haben einen ziemlichen Schwelllkopp....Bin nun desöfteren auf den

beyerdynamic DT 770 gestoßen

Was mich an dem eventuell stört dass er geschlossen ist ..man soll ja darunter eher schwitzen wie z.b bei einem offenen...Ein offener hat aber wieder den nachteil dass man den auch hört und ich möchte eigentlich meine Nachbarn nicht stören wenn ich nachts zocke

Für weiter Tipps bin ich dankbar

nalye
2013-12-03, 14:36:48
Budget? Ansonsten kann ich den Klassiker empfehlen: AKG K701

Akkarin
2013-12-03, 14:40:56
Solange du nicht gerade Pappwände hast sind offene Kopfhörer ok. Ich hab hier die 990 DT liegen und bezweifle auch irgendwie dass geschlossene Kopfhörer weniger Luftzirkulation haben. Oder meinst du umschließend vs. aufliegend ? Insgesamt bin ich mit dem Tragekomfort extrem zu frieden, ich kann mir nichts besseres vorstellen. (Soll auch besser sein als vergleichbare Modelle von z.b. AKG)

Ich würde eher zu offenen Kopfhörern bzw. zum 990 im Gegensatz zum 770 raten, da hast du ne größere Bühne und einen etwas ausgeglicheneren Sound.

Campi31
2013-12-03, 15:04:45
ok...

also hauptsächlich spiel ich shooter

also pappwände habe ich nicht aber kommt nah dran*lol*

Jo Budget ist erst mal egal Preis leistung sollte halt gut sein
Ich habe nun noch etwas gelesen..gibt ja verschieden Verianten des DT 990 oder DT 770

eonmal was die Ohm Zahkl angeht und dann auch Pro oder nonPro

der DT 770 M hat z.b keine Velourspolster sondern leder...ist im Sommer wohl besser oder?

also etwas schwieriger als ich dachte

patrese993
2013-12-05, 06:59:22
hab mir auf den dt770 die Velourpolster aufgezogen, sind angenehmer imo, da weicher und weniger klebrig.
Klanglich kann ich schlecht helfen, ist schlicht Geschmackssache. Bin jedoch seit knapp 5 Jahren höchst zufrieden.

wenn Du keinen Verstärker hast, die niedrigohmige Variante wählen

Campi31
2013-12-05, 09:49:18
bin am überlegen ob nun 80 ohm odr 250...ne soundkarte scheint wohl pficht zu sein....asus dx dachte ich

Gastup²
2013-12-05, 11:41:08
Hallo

ich brauche endlich maleinen gescheiten Kopfhörer.Mein 40 Euro Phillips drückt schon anch 10 Minuten..Haben einen ziemlichen Schwelllkopp....Bin nun desöfteren auf den

beyerdynamic DT 770 gestoßen

Was mich an dem eventuell stört dass er geschlossen ist ..man soll ja darunter eher schwitzen wie z.b bei einem offenen...Ein offener hat aber wieder den nachteil dass man den auch hört und ich möchte eigentlich meine Nachbarn nicht stören wenn ich nachts zocke

Für weiter Tipps bin ich dankbar
Probier doch einfach mal Ohrhörer! :up:
Keine Kaffeemützen mehr bzw. Ohrwärmer...
Es gibt verdammt viele davon, aber zB bei Sennheiser einfach mal checken:
hab diese div. andere
http://de-de.sennheiser.com/ohrhoerer-high-end-hifi-stereo-passive-laermreduktion-ie-80

Lies mal:
http://www.amazon.de/product-reviews/B005N8W27I/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt/276-8508101-1377132?ie=UTF8&showViewpoints=1

Akkarin
2013-12-05, 16:10:41
Wieso sollte Leder besser sein als Velour ? Hygiene ist kein Problem da man die teile abnehmen und waschen kann.

Impedanz sollte man 250 Ohm nehmen. Bei der Soundkarte wirds schwierig. die Asus karten sind im allgemeinen besser als die Creative, letztere bieten aber zusätzlich cmss 3d. Externe AMPs/DACs wie die Fiio E10 haben die beste hardware und keine Treiberprobleme, dafür auch weit weniger software, u.a. kein Dolby xy.


@Gastup: warum sollte man sich für zu hause in-ears hohlen ? Und auf Amazon bewertungen würde ich für Kopfhörer gar nichts geben.

Gastup²
2013-12-05, 16:51:03
@Gastup: warum sollte man sich für zu hause in-ears hohlen ? Und auf Amazon bewertungen würde ich für Kopfhörer gar nichts geben.
Naja, in-Ear muß nicht sein, ok..., aber halboffen für lau würde ich unbedingt mal probieren.
http://geizhals.at/de/?cat=sndear&xf=1380_halboffen

Blue
2013-12-05, 19:02:28
Also ich kann ebenfalls die Beyerdynamic DT-990 Pro empfehlen. Nutze die Kopfhörer hauptsächlich zum Filme schauen. Guter ausgwogener Klang und keine verschwitzten Ohren... :

http://www.amazon.de/gp/product/B0011UB9CQ/ref=oh_details_o02_s00_i02?ie=UTF8&psc=1

Ist ebenfalls die 250 Ohm Variante.

Campi31
2013-12-14, 23:25:26
Naja, in-Ear muß nicht sein, ok..., aber halboffen für lau würde ich unbedingt mal probieren.
http://geizhals.at/de/?cat=sndear&xf=1380_halboffen

und das soll was taugen??

Cubitus
2013-12-15, 00:09:43
Ich besitze die DT770 Pro.
Gerade die geschlossene Bauweise sprach mich an da:


Totale Geräusch-Abschottung. Nach Innen und Außen!
Sehr wummernder Bass, diese Hörer sind also etwas basslastiger als die DT990.
Es zappeln die Ohrläppchen, kein Witz! :D


Ich habe letztens 7 Stunden am Stück gezockt und es war sehr gut auszuhalten
Zudem müssen die Kopfhörer auch erst mal eingetragen werden. Da der Bügel am Anfang noch etwas straffer -und der Anpressdruck höher ist.

Ich habe die 250 Ohm Version, diese klingt an einem Kopfhörer-Verstärker am besten. Manche Soundkarten bzw. Boards bieten das an.
Leider besitzt mein Board kein solches Feature!

Darum habe mir ein Kopfhörerverstärker zugelegt.
E10 von FIIO, welcher auch nochmals ca 80 Euro kostet.
Im Prinzip eine solide USB-Soundkarte!

Ansonsten kannst du auch mal die 80 Ohm Version testen, diese sollte mit den gängigen Boards, Soundkarten, oder tragbaren Geräten gut klarkommen.

Ach ja, seit diesem Hörer bevorzuge ich FLAC oder gute MP3s mit 320bit, weil man doch schon Unterschiede zu durchschnittlichen MP3s bemerkt!

Campi31
2013-12-25, 18:17:23
also ich habe nun mal die Beyerdynamic gehabt und auch die ahben wiedergedrückt..ich glaube echtfast dass ich so Billig In earhole wobei ich mir auch dann die Asus Xonar hätte schenken können

Akkarin
2013-12-25, 18:48:03
Welche bayerdynamic haben gedrückt ?

Cubitus
2013-12-25, 19:11:33
Ja das ist normal das die Kopfhörer "etwas" drücken wenn die neu sind.
Das zeugt von Langlebigkeit. China Mist drückt nicht und ist nach 2 Wochen durchgenudelt.

Zur Not stellst auf höchste Stufe am Bügel und trägst se so ein...

Stell dich nicht an :freak:

Hübie
2013-12-25, 19:13:25
also ich habe nun mal die Beyerdynamic gehabt und auch die ahben wiedergedrückt..ich glaube echtfast dass ich so Billig In earhole wobei ich mir auch dann die Asus Xonar hätte schenken können

Mimimi... Man mach dich ma grade! Trag die eins, zwei Monate dann ist gut.

Sowas weicheieriges :rolleyes: :freak: