PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Framerate Killzone Shadow Fall


alex_x
2013-12-03, 18:59:51
Hi,
ich spiele momentan Shadow Fall auf der ps4 auf einem 132 lcd. Mir kommt es manchmal so vor, als ob die Framerate unter 30 Frames pro Sekunde geht, obwohl die Hersteller ja mindestens 30 versprochen haben. Vielleicht nehme ich das auch einfach falsch wahr und erwarte zu viel von 30 fps :D^^
Könnte es auch eventuell an der Größer des LCDs liegen?
Und vielleicht eine eher unwahrscheinliche Befürchtung: Könnnte unter Umständen iregendetwas an der Konsole defekt sein? :)
So schlimm ist es jetzt nicht, das geht schon in Ordnung, nur wollte gerne trotzdem mal eure Meinung dazu hören.
Vielen Dank und Viele Grüße

dildo4u
2013-12-03, 19:09:16
Gucke mal ob dein TV ein Gameing Modus hat wenn Bildverbesserungen aktiv sind kommt ein alles schwammig vor.Wenns geht alles abschalten.Das sollte man schon im PS4 Menü merken Eingaben müssen sofort umgesetzt werden.

Fps sollte immer 30 oder mehr sein

http://youtu.be/rkQxzPVzweU

THEaaron
2013-12-03, 19:10:18
Multiplayer oder Singleplayer?

Der SP ist relativ konstant >30FPS laut Eurogamer Analyse. Der MP Part leidet allerdings unter starken Schwankungen was ein störendes "Stottergefühl" aufkommen lässt. Jedenfalls bei den 24er Warzones, die kleineren spielen sich angenehmer.

exxo
2013-12-03, 21:05:49
Je größer die Glotze ist, umso stärker fallen niedrige Frameraten auf...

Hast Du noch eine andere Konsole, wie geht es denn da so?