Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CPU Preise !!

Unregistered
2003-02-13, 18:53:31
Wollte mir ein MSI K7N2G-LISR ;AMD +2600 XP;2x 256MB DDR 2700 kaufen.
Die Speicher sind ja momentan billiger den je, aber Der CPU ist noch recht teuer. Hatte gehofft beim realse vom BARTON CPU das die Preise nochmal fallen. Glaubt ihr das die Preise innerhalb der nächsten 2 Wochen nochmal fallen oder das die Preise bis zum erscheinen vom neuem CPU gleich bleiben.

Unregistered
2003-02-13, 19:23:50
DIE PREISE WERDEN GEWALTIG FALLEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn du noch 2 Monate waten kannst, verspreche ich dir, wirst du die CPU um min. 30% günstiger bekommen.

Im April kommt mit 90%iger Wahrscheinlichkeit der "Clawhammer"raus.
Dadurch, das der Clawhammer auf einen neuen Sockel 754 muss und nicht wie der T-Bred auf einen 462(A-Sockel), werden sie die Dinger günstig verschärbeln.
Der XP T-BRED hat AMD leider mächtig Miese eingebracht.
AMD hat dieses Jahr mehr Verlust als Umsatz!!!!!!!!!

Wiegesagt der Clawhammer soll alles uzmreißen.
Mit seinen 1.024 KB L2-Cache statt den 256 KB bei dem T-Bred, wird der Kauf des T-Bred sich nicht mehr lohnen.
Zusätzlich die neue Befehlssatzerweiterung:
Statt MMX und SSE beim T-BRED hat der Clawhammer auch noch SSE2, was ihn für Kenner noch attraktiever macht.

ALSO wenn du noch 2 Monate wartest,bekommst du den für 70 Euro, eventuell noch weniger.

WARTE !!! ES LOHNT SICH!!!
ICH MACH ES AUCH!!!

ALSO hau rein, frohe Wartezeit

Kenny1702
2003-02-13, 19:30:50
Originally posted by Unregistered
DIE PREISE WERDEN GEWALTIG FALLEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn du noch 2 Monate waten kannst, verspreche ich dir, wirst du die CPU um min. 30% günstiger bekommen.

Im April kommt mit 90%iger Wahrscheinlichkeit der "Clawhammer"raus.
Dadurch, das der Clawhammer auf einen neuen Sockel 754 muss und nicht wie der T-Bred auf einen 462(A-Sockel), werden sie die Dinger günstig verschärbeln.
Der XP T-BRED hat AMD leider mächtig Miese eingebracht.
AMD hat dieses Jahr mehr Verlust als Umsatz!!!!!!!!!

Wiegesagt der Clawhammer soll alles uzmreißen.
Mit seinen 1.024 KB L2-Cache statt den 256 KB bei dem T-Bred, wird der Kauf des T-Bred sich nicht mehr lohnen.
Zusätzlich die neue Befehlssatzerweiterung:
Statt MMX und SSE beim T-BRED hat der Clawhammer auch noch SSE2, was ihn für Kenner noch attraktiever macht.

ALSO wenn du noch 2 Monate wartest,bekommst du den für 70 Euro, eventuell noch weniger.

WARTE !!! ES LOHNT SICH!!!
ICH MACH ES AUCH!!!

ALSO hau rein, frohe Wartezeit

Du hast nicht zufälligerweise mitbekommen, daß im April aller Voraussicht nach NICHT die Desktop-CPU herauskommt, denn die folgt wohl ERST IM SEPTEMBER!
Ansonsten lässt sich sagen, daß die Preise kurz vor der Einführung des Barton gefallen sind, beim XP 2200+, 2400+ & 2600+ merklich, wobei die beiden Kleinen wohl hervorstechen.

EDIT: Außerdem ist die 70€ Schätzung nur lächerlich

Unregistered
2003-02-13, 19:45:26
wenn du meinst.
Was liest du denn so für Zeitungen??????
In der BRAVO steht das nicht drin.
Da musst du schon andere Sachen lesen.

Unregistered
2003-02-13, 19:49:08
Ja stimmt du hast recht sorry.

Ich hatte gerade den 2200+ im Kopf weil ich mir den besorgen wollte.
Also mit den 70 Euro das haut dann naoch der 30% regel nicht hin.
Dann tip ich eher so auf 110-120 euro.

Kenny1702
2003-02-13, 19:54:18
Außerdem ist der neue P4 ja viel interessanter... Intel senkt Preise
=>AMD senkt Preise :)