PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 8 - Partition wiederherstellen?


T86
2013-12-03, 19:41:49
Hallo ich hab es gut gemeint und ein wiederherstellungs laufwerk erstellt

weil ich dachte das währe wie bei windows 7 die sicherungs Partition

HDD1 war 100GB Leer (früher win 7) dann der rest der HDD war D:

win8 ist auf einer ssd installiert worden damals und ich dachte nutze ich die leere Partition mal sinnvoll

jetzt ist alles weg die HDD hat ne 32GB partition der Rest ist alles nicht zugeordnet

wie stelle ich D wieder her??? ist sehr sehr wichtig - ist nicht mein PC und die daten werden Dringend benötigt

T86
2013-12-03, 21:00:09
mit EaseUS Partition Recovery
findet er auf der ganzen platte nur die inzwischen von mir wieder gelöschte 32gb Partition wieder