PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 8 - Win8.1 Image Programm gesucht


Gast
2013-12-04, 00:50:21
Suche ein gutes (wenn nicht eins der besten) und sehr zuverlässiges Image Backup Programm zum backuppen vom kompletten Systemimage.
Habe bisher Acronis in älterer Version benutzt, die neuen sind aber grauenhaft unbrauchbar.

Was es können sollte ist GPT/UEFI fähig sein und stabil für nen SSD Recover.
Muss nicht freeware sein, was ist den der Favorit?

PHuV
2013-12-04, 16:04:47
Schau mal auf die Paragon-Seite (http://www.paragon-software.com/de/home/hdm-personal/index.html). Da gibts Festplatten Manager 14 Suite und die Festplatten Manager 14 Suite Pro-Version.

Alle anderen, die ich bisher so getestet habe, sind leider recht unbrauchbar bzw. fehlerhaft.

Dann gibts noch Macrium Reflect Free (http://www.macrium.com/reflectfree.aspx), das konnte ich bisher nicht testen, vielleicht hat es hier ja schon jemand mal probiert.