PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitor mittels DVI-HDMI Kabel angeschlossen: Einstellungen nicht möglich?


chatman
2013-12-04, 12:22:24
Hallo!

Habe gerade meinen 27" Samsung T27C350EW bekommen und bin mal sehr zufrieden damit.
Der Monitor hat allerdings nur einen HDMI und einen VGA- Anschluss, keinen DVI. Zum Glück hatte ich noch ein DVI-HDMI Kabel herumliegen, so muss ich mir keine HDMI-Kabel kaufen (GTX 570)

Allerdings kann ich einige Einstellungen am Monitor nicht verändern da sie nicht zugänglich sind.
z.b Farbintensität od. erweiterte Einstellungen mit Gamma, Schwarzwert, etc.

Liegt das an der Verbindung DVI-HDMI und würde mir ein reines HDMI-Kabel hier helfen oder kann man bei digitaler Verbindung gewisse Parameter nicht ändern und ich muß das über den Grafikkartentreiber ändern? (wobei mein Alter Samsung (DVI-DVI mir diese Option schon geboten hat)

Vielen Dank!