PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Email Adresse gekidnappt


Kornflakes
2013-12-04, 14:26:34
Hey Leute!

Etwas Kurioses ist passiert. Vor zwei Jahren habe ich eine Emailadresse erstellt für diverse, wichtige, jährliche Abrechnungen. Dann habe ich vergessen die Emailadresse aufzurufen und sie wurde wieder gelöscht und freigegeben. Dann habe ich mir die Emailadresse einfach wiedergeholt. Soweit sogut. Aber in der Zwischenzeit hat ein Anderer die Emailadresse genommen und ebenfalls vergessen sie rechtzeitig wieder abzurufen.

Das Lustige sind nun die ganzen Spiele, die mit dem Konto verknüpft sind. Lauter teils aktuelle Spiele. Er hat einmalig ein Konto erstellt und seitdem den Emailaccount nicht mehr benutzt. Der Benutzer wird wohl noch heute merken, dass er nicht mehr Spielen kann.

Leider sind nirgendwo Daten über dessen Identität hinterlegt.

ux-3
2013-12-04, 14:40:47
Er wird dir evtl. eine Email schreiben.

Oder den Support des DL-Portals um Änderung bitten.

Und warum sollte er es gerade heute merken?

Kornflakes
2013-12-04, 15:18:25
Die Spiele und Achievments sind neu.

ux-3
2013-12-04, 17:46:06
Er logt sich vermutlich mit Nutzernamen und Passwort ein.

TB1333
2013-12-04, 20:20:12
Das wird er wohl erst merken, wenn er mal sein Passwort ändern sollte oder sich irgend einen Code oder sonst was an diese e-Mail Adresse senden lässt.

Cubitus
2013-12-04, 20:43:02
Sende dir selbst eine E-Mail mit bitte lesen und schilder den Fall. ;D

Rooter
2013-12-05, 21:22:24
Aber in der Zwischenzeit hat ein Anderer die Emailadresse genommen und ebenfalls vergessen sie rechtzeitig wieder abzurufen.So lange du dich ruhig verhälst und er nicht auf die Idee kommt / den Bedarf hat die Adresse zu nutzen würde ich sagen: Zurücklehnen und genießen!
Natürlich könnte es schon knallen wenn du dich in einem seiner Spiele einloggst und er auch joinen will...

MfG
Rooter