PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche NextGen habt ihr?


Goser
2013-12-05, 17:23:39
Ohne viele Worte.
Welche NextGen Konsole habt ihr bereits, oder werdet ihr euch holen?

Bei mir selbst wird es erst mal eine Wii U.
Xbox One und PS4 stehen im Freundeskreis und werden erst bei must have Titeln gekauft.

@mods bitte Mehrfachauswahl ermöglichen, oder ggfs. thread neu erstellen, Danke.

Executable
2013-12-05, 17:28:16
Ohne viele Worte.
Welche NextGen Konsole habt ihr bereits, oder werdet ihr euch holen?

Bei mir selbst wird es erst mal eine Wii U.


Was ist daran Next-Generation ? :ubash:

Ich hol mir ein PS3 (exklusiv titel).
Und irgendwann mal eine XBOX one oder PS4.
Mal sehen wie das Line-up wird und wie sich die preise entwickeln.

Super-S
2013-12-05, 17:29:01
Xbob one... und PS4... :)

Xbox360...und PS3 hab ich verkauft...

00-Schneider
2013-12-05, 17:31:18
WiiU und PS4.

One wird erst bei deutlicher Preissenkung gekauft.

GBWolf
2013-12-05, 17:34:48
Alle 3 plus PC wie in jeder Gen. Abstimmen tu ich mal fuer PS4 weil Wii u und XBOX ONE mangels Spiele Angebot erstmal wieder verkauft sind.

360 und PS3 hab ich natuerlich auch noch.(Wii vor Jahren verkauft.)

Thorwan
2013-12-05, 17:36:31
PS4 hab ich, One kommt wenn ein paar (für mich) interessante Spiele dafür erschienen sind. Bin sehr auf Below von Capybara gespannt.

INDEX75
2013-12-05, 17:40:31
Nuja ... Die PS4 trudelt erst noch bei mir ein. Bis dahin kann ich zumindest schon Trockenübungen machen, denn der zweite Controller und FIFA 14 wären schon da. :biggrin:

Im Frühjahr wird sich dann noch die Xbox One zugelegt. Die WiiU kommt mir nicht ins Wohnzimmer.

Die "alte" PS3 sowie die 360 wurden bereits an den Mann gebracht.

gnomi
2013-12-05, 17:53:31
Keine der oben genannten. (PC)
PS 4 und Xbox One behalte ich im Auge. Bin mir aber zunehmend unsicher, wann und ob ich sie kaufe. Viel Next Gen ist da für mich nicht vorhanden.

mr coffee
2013-12-05, 18:27:51
Playstation4, die WiiU kommt wohl zum Weihnachtsurlaub, die One irgendwann wenn der Reiz da ist (aktuell nicht).

Skusi
2013-12-05, 18:31:01
Zur Zeit keine, aber bald die

[x] PS4

Ich hätte mir auch gerne die Xbox dazugestellt, aber die überzeugt mich gar nicht. Da wo sie toll ist, brauche ich sie nicht und da wo ich sie bräuchte, ist sie höchst mittelmäßig.

Eigentlich hätten beide Konsolen stärker ausfallen sollen, naja...

Danbaradur
2013-12-05, 18:32:00
Noch habe ich keine, aber ich habe die PS4 für das nächste Jahr ins Auge gefasst. Das neue xbox-Pad, wenn es dann irgendwann für den PC erscheint, ebenfalls.

John Williams
2013-12-05, 18:47:15
Playstation 4
XBOX One

Lightning
2013-12-05, 18:49:33
@mods bitte Mehrfachauswahl ermöglichen, oder ggfs. thread neu erstellen, Danke.

Also gut, nochmal neu (neuer Thread folgt in Kürze).