PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Amazing Spiderman 2


dildo4u
2013-12-05, 20:31:51
The Amazing Spider-Man 2 - International Trailer

http://youtu.be/b6Kq4s0GPfE


Deutschlandstart 17.4.2014

Logan
2013-12-05, 21:06:00
The Amazing Spider-Man 2 - International Trailer

http://youtu.be/b6Kq4s0GPfE


Deutschlandstart 17.4.2014

WOW sieht top aus, electro, rhino, green goblin :eek:

Fand schon den ersten im gegensatz zuvielen anderen top, und garfield gefällt mehr als spidey sehr.

Nightspider
2013-12-05, 21:24:47
Sieht bisschen überladen aus, wie Spiderman 3 damals.

Hoffentlich hat der Film Überlänge, damit die Charaktere alle sinnvoll eingeführt werden können und sich nicht alles überschlägt.

Kira
2013-12-06, 02:16:41
Rhino hat soweit ich weiß nur eine kleine Rolle. Gobblin sicher auch... Von daher passt das schon aber es sieht richtig gut aus! Sehr aufwendig! Ich steh auf die Zeitlupen Effekte :)

Nightspider
2014-02-03, 10:32:05
http://www.youtube.com/watch?v=hgIVNGF8qWg

schreiber
2014-02-03, 12:21:50
Wow, das sieht alles so neu, unverbraucht und modern aus. Wahnsinn!

Lyka
2014-02-03, 13:00:36
und spoilert Electro ziemlich, aber ich mochte auch den ersten Teil mehr als die Raimi-Teile, die waren so heulsusig...

Mordred
2014-02-03, 13:30:51
Wenn Parker weiterhin so upgefucked dämlich ist, können sie den behalten. Vom ersten Teil kriege ich heute noch Kopfschmerzen wenn ich dran denke.

Ich sag nur Turnhalle *kopfschüttel*

Fusion_Power
2014-02-03, 15:34:00
Endlich sieht auch das Kostüm wieder vernünfig aus, hat mir im ersten Amazing Spiderman nicht wirklich gefallen. jetzt stimmen sogar die Augen, die auch bei den älteren Raimi Verfilmungen nicht wirklich wie im Original waren:

http://www.therpf.com/attachments/f47/amazing-spider-man-2-imageuploadedbytapatalk1388764722.618512.jpg-270103d1388764725

deekey777
2014-02-03, 22:35:29
http://oi49.tinypic.com/a1qwkp.jpg

Lyka
2014-02-03, 22:54:56
http://oi49.tinypic.com/a1qwkp.jpg


sehr geil (y) :D

dertyp
2014-02-03, 22:59:41
Ich freu mich drauf den mir hat schon der erste Teil der neuen Reihe gut gefallen weil er einfach ernster und düsterer gemacht wurde als die alte Spiderman Triologie mit Toby McGuire die zu sehr auf romatische Gefühlsduselei ausgelegt war..

Kira
2014-02-04, 18:26:00
der 3min Trailer ist der Hammer... die Musik mittendrin ist richtig "frisch".

sieht echt gut aus... bin sehr auf das Ende gespannt... Schade dass MJ rausgeschnitten worden ist.

Kira
2014-02-25, 21:39:29
http://www.imdb.com/title/tt1872181/?ref_=nv_sr_1

neuer Trailer. der Trailer gefällt mir abnormal gut :) die Effekte sind ein Traum! sieht nach viel Spidy und viel Action aus! auch musikalisch gelungen!

EdRu$h
2014-03-20, 00:45:00
hAYk9yOBbjo

Final Trailer


:biggrin:

Rhino hat soweit ich weiß nur eine kleine Rolle. Gobblin sicher auch...

Quelle? Stimmt ganz sicher so nicht.

Kira
2014-03-21, 06:31:53
Wieso ist hier so wenig los? Der trailer ist überragend!

Die Info von mir ist eine ältere ;) habe das nur gelesen gehabt, weil er in Teil drei eine Rolle spielen soll... Aber ok, kann auch falsch gewesen sein.

Mot
2014-03-21, 17:38:59
Wieso ist hier so wenig los? Der trailer ist überragend!Hat keiner geguckt, weil man danach schon den halben Film kennt :/

Ich hab's geschaut und kann überragend nur zustimmen :D

Logan
2014-03-21, 19:29:41
"I do some web design " ;D;D;D

Super trailer, macht definitiv lust auf mehr :up:

John Williams
2014-03-23, 17:39:18
Auf Realorfake3D steht das es nur konvertiert ist. Das kann doch nicht sein, der erste wurde doch auch direkt in 3D gedreht.

Nightspider
2014-03-23, 17:52:23
Fake3D? Ernsthaft? :|

Dann lieber gleich in 4K und 2D.

Diese 3D-Scheiße können sich die Studios selbst in die Haare schmieren!

dertyp
2014-03-23, 19:37:48
Fake3D? Ernsthaft? :|

Dann lieber gleich in 4K und 2D.

Diese 3D-Scheiße können sich die Studios selbst in die Haare schmieren!

Ja irgendwie dumm den der erste wurde in 3D gedreht und die Effekte wurden meiner Meinung nach sinnvoll und dezent eingesetzt. Muss man nicht verstehen...:rolleyes:

patrese993
2014-03-23, 19:57:29
laut imdb haben die Jungs nicht digital, sondern klassisch 35mm gefilmt

Nightspider
2014-03-23, 20:21:01
Das ist ja wurscht, wenn es zwei 35mm Kameras gewesen wären. -.-

Aus 35mm Film kann man locker 4K Material herausholen und ich glaube sogar 8K.

Warum die aber alle zu blöd sind sich simples 3D-Equipement zu beschaffen versteht wohl keiner.
Gerade bei einem so teuren Film wie The Amazin Spiderman (2).

Cameron, Bay und Jackson schaffen das ja auch ohne Probleme seit Jahren.

John Williams
2014-04-14, 20:19:55
Naja 3D hin oder her, hab Karten für Donnerstag 23 Uhr reserviert. *freu*
Hans Zimmer hat OST gemacht. :)

AtTheDriveIn
2014-04-14, 20:51:34
Einen Award für den Trailer hat er schonmal verdient. Hammer!

JAniCHEF
2014-04-16, 23:56:03
Amazing Twilightman 2 - Mehr Schnulze als Spiderman. Electros Charakterentwicklung und Hass auf Spiderman ist mal sowas von schlecht dargestellt, und das die letzte Szene im Trailer vorkommt ist ein Witz. 5/10 Punkten

Die Actionszene waren zudem nicht wirklich spannend, dieser "spideyhumor" ist nicht meiner.
aber das 3d bild war klar, jedoch keine bereicherung.
Bin enttäuscht.

John Williams
2014-04-17, 06:31:06
Das hält mich nicht ab. Teil 3 fanden auch alle Scheisse. Zwar der schwächste von Raimi, aber immer noch richtig gut. :)

John Williams
2014-04-18, 02:24:11
Amazing 2 ist echt zu lang, zieht sich wie Kaugummi. Im ganzen Film gibts eine Szene die den Film von der mittelmässigkeit bewarht. Gwens Tod war richtig gut inszeniert, hab bis zum Schluss geglaubt das Sie noch die Augen auf macht.

Mir gefiel nicht das man Harry nur seelenlos reingequetscht hat, da kommt null Freundschaft rüber, kein Vergleich zur Raimi Trilogie. Da fiebert man richtig mit, Harrys hass auf Spiderman, wie er später erfährt wer hinter der Maske steckt. Hier wirkt das einfach nur als eine abgehandelte Rahmenhandlung. Auch Electro wirkt einfach seelenlos implementiert und über den letzten im Bunde wollen wir gar nicht erst sprechen.

Bin richtig enttäuscht. 6/10

Kira
2014-04-18, 03:47:07
Ich fand den Film richtig gut!

War Mittwoch schon drin und mir gefällt der Humor, die Effekte, die Action, die Musik... die Beziehung zwischen PEter + Gwen... das war sehr wichtig, die beiden in den Vordergrund zu stellen sodass der Tod später umso trauriger wirkt :( der wirklich "gut" gemacht war... wie sie auf den Boden knallt... damit habe ich nicht gerechnet.

3D war nicht der Hit, aber auch nicht besonders schlecht. Die Egoperspekte von Spidy war richtig cool und auch die Zeitlupeneffekte haben Spaß gemacht. Besonders stylisch war Electro...

Für mich ganz klar der beste Spider-Man Teil. Vorher fand ich Teil 2 am besten, aber der hier ist Spidy, wie er sein sollte... mit vielen witzen Sprüchen. Auf Sky läuft auch aktuell die Zeichentrickserie, wo alle 2min ein Spruch kommt.

9 von 10 als Spidy-Fan =)

Bin auf den 3. Teil + Sinister 6 gespannt... man hat ja auch alistair smith kurz kennenlernen dürfen ;)

Aber wer hat am Ende Harry gefragt, wie viele es sein sollen usw?

und nach dem Abspann gab es ja wieder eine Szene...allerdings was gar nicht mit Spider-Man zu tun hat?! X-Men Vorschau?

It's on again von Alicia Keys ist auch top

https://soundcloud.com/aliciakeys/its-on-again-ft-kendrick-lamar

registrierter Gast
2014-04-18, 06:13:32
und nach dem Abspann gab es ja wieder eine Szene...allerdings was gar nicht mit Spider-Man zu tun hat?! X-Men Vorschau?

Lediglich Werbung für den neuen X-Men. Fox und Sony haben dafür ein
gemeinsames Abkommen geschlossen. Die Szene ist unabhängig zu jedweder Spider-Man Interaktion bei den X-Men.

John Williams
2014-04-18, 11:47:00
Ich fand den Film richtig gut!

War Mittwoch schon drin und mir gefällt der Humor, die Effekte, die Action, die Musik... die Beziehung zwischen PEter + Gwen... das war sehr wichtig, die beiden in den Vordergrund zu stellen sodass der Tod später umso trauriger wirkt :( der wirklich "gut" gemacht war... wie sie auf den Boden knallt... damit habe ich nicht gerechnet.

3D war nicht der Hit, aber auch nicht besonders schlecht. Die Egoperspekte von Spidy war richtig cool und auch die Zeitlupeneffekte haben Spaß gemacht. Besonders stylisch war Electro...

Für mich ganz klar der beste Spider-Man Teil. Vorher fand ich Teil 2 am besten, aber der hier ist Spidy, wie er sein sollte... mit vielen witzen Sprüchen. Auf Sky läuft auch aktuell die Zeichentrickserie, wo alle 2min ein Spruch kommt.

9 von 10 als Spidy-Fan =)

Bin auf den 3. Teil + Sinister 6 gespannt... man hat ja auch alistair smith kurz kennenlernen dürfen ;)

Aber wer hat am Ende Harry gefragt, wie viele es sein sollen usw?

und nach dem Abspann gab es ja wieder eine Szene...allerdings was gar nicht mit Spider-Man zu tun hat?! X-Men Vorschau?

It's on again von Alicia Keys ist auch top

https://soundcloud.com/aliciakeys/its-on-again-ft-kendrick-lamar

Schlechtester Spiderman triffts eher.

Kira
2014-04-18, 23:11:02
Schlechtester Spiderman triffts eher.

nö, der schlechteste ist ohne das irgendwelche Diskussionen notwendig sind Teil 3.

Wenn ich daran denke, wie Venom misshandelt worden ist... plus die lustlose Dunst + der Emo-Auftritt von Peter...

http://www.imdb.com/title/tt0413300/?ref_=nv_sr_4 = 6.3

wird zwar sicher runter gehen, aber dennoch locker darüber bleiben und evtl. die 7.4 von Teil 2 toppen. http://www.imdb.com/title/tt1872181/?ref_=nv_sr_1

btw: das Lied My Enemy vom OST kann ich nur empfehlen... hat was :)

PHuV
2014-04-23, 14:18:00
Sohnemann und ich fand ihn besser als den 1.

8/10

Und das 3D war auch gut bis sehr gut, definitiv besser als Thor 2, CA2.

Nightspider
2014-04-23, 14:19:39
Echt? Ich dachte 3D soll Mist sein.

Vllt schau ich mir ihn nun doch im Kino bzw. iSense an.

PHuV
2014-04-23, 14:53:23
Echt? Ich dachte 3D soll Mist sein.
Kann ich nicht sagen, teilweise geile Popouts und gute Perspektiven.

Langenscheiss
2014-04-25, 01:30:28
Hab ihn in 2D gesehen. Film ist definitiv zu lang, da leidet die Dramaturgie (wie war das jetzt der Höhepunkt, oh nein, da kommt noch was, oh das war es aber jetzt...nein doch nicht). Aber die Charaktere bzw. Schauspieler sind mir jedoch sympathischer als in der Raimi Trilogie, insbesondere natürlich im Vergleich zum imo unterirdischen 3. Teil. Mir gefällt auch der Humor von Spiderman. Der Film an sich ist aber nicht mehr als ein nettes CGI Vehicle. Was mich allerdings äußerst positiv überrascht hat, war das Main Theme:

http://www.youtube.com/watch?v=uddmvx5zvwU

Ich finde das ziemlich Old-School mit den Trompeten. Hat mich irgendwie an Back To The Future erinnert, so richtig schön 80er bis 90er. Meistens hört man heutzutage ja nur noch diesen seelenlosen Quatsch, den man z.B. aus dem Trailer zu Amazing Spiderman 2 kennt:

http://www.youtube.com/watch?v=OmaI1nInDOs

(del676)
2014-04-25, 09:35:04
The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro - 4/10

soviel Schnulze - passt fuer Pubertierende
grausige Wackelcam die in 3D noch 5x so schlimm ist
3D ist auch Kacke, bis auf 3-4 Szenen
Physik wird mit Fuessen getreten (magnetisieren gegen Elektroshocks ........)
Der Sound war grauenhaft gemischt, da kam manchmal Sprechsound von vorne und von links hinten gleichzeitig? Ich bin aber in der Mitte des Kinos gesessen.
Electro war allerdings ziemlich cool

Nightspider
2014-05-02, 01:44:17
Wackelcam? Was für eine Wackelcam? War dir die Kameraführung zu schnell? :tongue:

Schlechtester Spiderman triffts eher.

Wat? Definitiv nicht. Bisher ist das neben The Amazing Spiderman 1 der beste Spiderman.


Ich war heute auch drin und bis auf winzige Dinge die mir nicht gefallen haben bin ich total zufrieden. 10/10

Der Emo-Spiderman in Spiderman 2 war viel schlimmer als die glaubhafte Schnulze im aktuellen Spiderman.

Gwen Stacy wurde von Emma Stone imo hervorragend dargestellt und

ihr trauriges Ende extrem gut rübergebracht. :(

Electro als Jamie Fox mit psychischer Störung war auch cool und über Realismus brauchen wir wohl kein Wort bei einer Comicverfilmung verlieren.

Die Kameraführung, gerade bei den Blitzübersprüngen von Electro, in 3D war teilweise hammermäßig.

Auch die Länge fand ich dem Film angemessen. Sicher - müde darf man in so einen Film nicht reingehen aber das trifft auf viele Filme zu.
The Dark Knight fand ich beim 1. Mal schauen auch zu lang und später nicht mehr.

Auch die Witze fand ich Spiderman typisch gut und witzig. Nur der Typ der am Schluss noch die Rüstung trug war total überflüssig aber ein Gegner als Opfer bedurfte es halt noch.

Im Vergleich zu den Filmen von Reimi gefällt mir auch, das auf die Eltern von Spiderman eingegangen wird und das gezeigt wird wie sich die ganze Spinnenforschung entwickelt hat. Allerdings interessiert mich jetzt ob das so auch zu 100% aus den Comics übernommen wurde oder ob das frei erfunden ist.

Wie im 1. Teil finde ich Andrew Garfield, wider erwarten vor dem 1. Teil, klasse aber ich finde es extrem schade das

Gwen Stacy nicht in Teil 3 auftauchen wird.

arcanum
2014-05-05, 01:37:55
ein 170 minütiges teenie-drama vom feinsten mit gelegentlich eingestreuten action-szenen. Peter heult am anfang, zwischendurch und am ende. wenn ich sowas brauche, schaue ich mir twilight an - NOT! dazu so viele in-your-face sachen, weil die hauptzielgruppe scheinbar =< 12 jahre alt oder nicht klar bei verstand ist.
garniert mit einer total lächerlichen charakterentwicklung von Electro - von intelligent und schwächlich zu total dämlich und übermächtig und über seinen sinneswandel möchte ich gar nicht reden.

die visual effects sind gut und der stil gefällt mir auch, allerdings fällt Electro in der darstellung negativ auf. das haben andere filme schon besser gemacht, bei denen sich die CGI charaktäre besser in die umgebung einfügen.

5/10 zertrampelte spinnen gibts dafür

der erste teil hat mich positiv überrascht aber TAS 2 streitet mit dem 3. raimi teil um die schlechteste verfilmung seit 2000. hoffentlich laufen die lizenz-deals mit Sony bald aus, damit Marvel endlich mal ne vernünftige Spider-Man version auf die leinwand bringen kann.

urpils
2014-05-05, 06:41:33
ein 170 minütiges teenie-drama vom feinsten mit gelegentlich eingestreuten action-szenen. Peter heult am anfang, zwischendurch und am ende. wenn ich sowas brauche, schaue ich mir twilight an - NOT! dazu so viele in-your-face sachen, weil die hauptzielgruppe scheinbar =< 12 jahre alt oder nicht klar bei verstand ist.
garniert mit einer total lächerlichen charakterentwicklung von Electro - von intelligent und schwächlich zu total dämlich und übermächtig und über seinen sinneswandel möchte ich gar nicht reden.

die visual effects sind gut und der stil gefällt mir auch, allerdings fällt Electro in der darstellung negativ auf. das haben andere filme schon besser gemacht, bei denen sich die CGI charaktäre besser in die umgebung einfügen.

5/10 zertrampelte spinnen gibts dafür

der erste teil hat mich positiv überrascht aber TAS 2 streitet mit dem 3. raimi teil um die schlechteste verfilmung seit 2000. hoffentlich laufen die lizenz-deals mit Sony bald aus, damit Marvel endlich mal ne vernünftige Spider-Man version auf die leinwand bringen kann.

spiderman ist aktuell eins der (wenigen) extrem profitablen Franchises, die Sony hat. Egal wie furchtbar Spiderman 3 oder TAS2 sind - aktuell halte ich es für extreeeem unwahrscheinlich, dass Sony die Rechte zurückverkauft... soweit ich weiß, gehören ihnen die Rechte so lange sie wollen und dabei regelmäßig Filme machen... :/

John Williams
2014-05-05, 07:23:58
Das stimmt, solange Sony alle 3 Jahre einen neuen Teil bringt, bleibt die Lizenz bei ihnen.

Tidus
2014-05-17, 12:48:46
Wackelcam? Was für eine Wackelcam? War dir die Kameraführung zu schnell? :tongue:



Wat? Definitiv nicht. Bisher ist das neben The Amazing Spiderman 1 der beste Spiderman.


Ich war heute auch drin und bis auf winzige Dinge die mir nicht gefallen haben bin ich total zufrieden. 10/10

Der Emo-Spiderman in Spiderman 2 war viel schlimmer als die glaubhafte Schnulze im aktuellen Spiderman.

Gwen Stacy wurde von Emma Stone imo hervorragend dargestellt und

ihr trauriges Ende extrem gut rübergebracht. :(

Electro als Jamie Fox mit psychischer Störung war auch cool und über Realismus brauchen wir wohl kein Wort bei einer Comicverfilmung verlieren.

Die Kameraführung, gerade bei den Blitzübersprüngen von Electro, in 3D war teilweise hammermäßig.

Auch die Länge fand ich dem Film angemessen. Sicher - müde darf man in so einen Film nicht reingehen aber das trifft auf viele Filme zu.
The Dark Knight fand ich beim 1. Mal schauen auch zu lang und später nicht mehr.

Auch die Witze fand ich Spiderman typisch gut und witzig. Nur der Typ der am Schluss noch die Rüstung trug war total überflüssig aber ein Gegner als Opfer bedurfte es halt noch.

Ich Vergleich zu den Filmen von Reimi gefällt mir das auch auf die Eltern von Spiderman eingegangen wird und wie sich die ganze Spinnenforschung entwickelt hat. Allerdings interessiert mich jetzt ob das so auch zu 100% aus den Comics übernommen wurde oder ob das frei erfunden ist.

Wie im 1. Teil finde ich Andrew Garfield, wider erwarten vor dem 1. Teil, klasse aber ich finde es extrem schade das

Gwen Stacy nicht in Teil 3 auftauchen wird.
Volle Zustimmung. Trifft genau meine Meinung. Ich gebe jedoch "nur" 9/10. ;)

Matrix316
2014-09-06, 22:09:15
Ich schau mir gerade die BR an und bin bei Laufzeit ca. 1 Stunde und irgendwie schwankt er zwischen dämlich und geil. ;)

Der erste neue war so ein guter harmonischer Film und hier meint man 2-3 verschiedene Regisseure und ein Clown haben den Film gemacht und man konnte sich nicht einigen.

Lyka
2014-09-06, 22:15:21
ich bin gerade bei 1:57 in dem Film... die Actionszenen sind erträglich, aber der Rest ist absolut langweilig. zuviel Teenieromanzenblah...

Andi_669
2014-09-06, 22:40:57
ich bin gerade bei 1:57 in dem Film... die Actionszenen sind erträglich, aber der Rest ist absolut langweilig. zuviel Teenieromanzenblah...
dem kann ich nur zustimmen die Actionszenen sind OK, leider gibt es davon nur sehr wenig,
u. der Rest, nun ja dann kann man sich auch Twilight antun :redface:

Matrix316
2014-09-06, 22:48:49
Ja die Liebe hat schon die erste Serie mit Maguire kaputt gemacht. Ich habe ja gehofft, dass man mal einen Spiderman macht, wo er mit MJ schon zusammen ist und der ganze findungsquatsch außen vor bleiben kann.

Die Actionszenen waren vielleicht so teuer, dass man nicht so viele einbauen konnte. ;) Aber der Soundtrack ist allererste Sahne und der HD Master Sound ist absolut klasse.

Lyka
2014-09-06, 22:53:32
dem stimme ich zu, der Sound ist allererste Sahne (y) :D

Kira
2014-09-06, 22:56:40
Gwen gehört aber nun mal dazu!? Genau so die liebesstory. Das ist ein Bestandteil von Peter Parker. Und das liebe die alte Serie kaputt gemacht ist einfach quatsch. Teil eins war seiner Zeit richtig gut und Teil 2 galt lange als einer der besseren (besten) Comic Filme. Die alte Serie wurde einfach durch Teil 3 und die Meinungsverschiedenheiten zwischen raimi und Co zerstört.

Matrix316
2014-09-06, 22:59:44
Liebesgeschichten machen irgendwie alle Filme kaputt, weil das Turteln einfach nur stört. Die einzigen Filme wo sowas halbwegs erträglich ist, sind die James Bond Filme. ;) Aber die ersten Spidermanfilme bestanden ja aus 70% nur Liebesgedöns.

Hier stört mich fast noch mehr Spidermans Humor, der doch etwas übertrieben ist im Kontrast zu der eigentlich ernsten Story.

EDIT: OK, am Ende wirds dann doch tragisch, aber genau das extrem tragische vs den dämlichen Humor macht den Film irgendwie zwiespältig.

Fusion_Power
2014-09-07, 01:08:41
ich bin gerade bei 1:57 in dem Film... die Actionszenen sind erträglich, aber der Rest ist absolut langweilig. zuviel Teenieromanzenblah...
Stimme zu, mir wars zu viel Drama, und dann noch rumgeheule vom neuen Peter parker, das muss nicht auch noch sein. Gegen liebeleien hab ich nix aber muss es denn gleich immer so verkrampft und ernst sein? Mir war der Film eigentlich schon fast zu ernst, da waren die alten Filme teils lockerer.
Man könnte meinen die versuchen krampfhaft auch das weibliche Publikum ins Kino zu locken mit Liebesgeschnulze. Als ob Frauen nicht auch auf reine Actionfilme stehen. :rolleyes:

Kira
2014-09-07, 01:57:45
Aber Spidy ist doch genau so:

- immer Sprüche ohne Ende
- in love mit MJ/Gwen

Habe heute den Film ein 2. Mal gesehen und wurde wieder unterhalten:

Etwas mehr Action? hmm... dafür waren die Actionszenen ziemlich gut und ich denke auch kostspielig. Gerade gegen Ende sah die CGI ziemlich gut aus mit Electro.

Das Problem ist imo, dass viele Nolans Batman Trilogie gesehen haben und sich das Konzept auf alle Helden wünschen. Ein Iron-Man + Spidy sind aber nun mal Sprücheklopfer ohne Ende. Empfehlen kann ich die täglich laufende Zeichentrickserie auf Disney XD (Sky).

Lyka
2014-09-07, 02:04:54
ich mag Spiderman und ich schätze diese Dinge, aber ich bin kein Fan von Pseudodrama... depressiv.

MadManniMan
2014-09-08, 11:54:35
Puh ... also schlecht war er nicht, hat sich Zeit genommen und Spidey wirkt recht glaubhaft in seiner Entwicklung.

Aber.

Elektro mag eine interessante Geschichte haben, nach der Time-Square-Sache fand ich das alles aber nur noch langweilig und uninspiriert.

Mir geht es auf den Sack, dass (fast) alle Marvel-Filme ständig auf die folgenden Filme hinarbeiten, statt einfach eine gute Geschichte zu erzählen.

Gähn. So viel verschenktes Potential. 6/10.

Mr.Magic
2014-09-08, 15:58:01
TAS ist ein Sony-Film, und gehört nicht zum MCU.

@Film 5/10 :rolleyes:
Hoffentlich kommt ein 60 Minuten kürzerer DC...

MadManniMan
2014-09-08, 16:26:21
Hupps, nach unten korrigiert, ich hätte ihm keine 7 von 10 geben wollen.

Ob der jetzt direkt von Marvel kommt oder von Sony - wayne? Es gibt das große Logo am Anfang und so gucke ich das Zeugs auch.

Watson007
2014-09-08, 16:48:38
ich hatte 5 von 10 vergeben.. schlecht

aber vergesst nicht: filmstarts hatte 4 von 5 sternen vergeben, captain America 2 aber nur 3,5 von 5. LOL

Matrix316
2014-09-08, 17:34:30
Problem ist: Captain America 2 ist konsequent düster. Spiderman taumelt zwischen zum heulen traurig und zum lachen zu dämlich. Gerade am Ende.

MarcWessels
2014-09-08, 21:49:17
Liebesgeschichten machen irgendwie alle Filme kaputt, weil das Turteln einfach nur stört.Was ein Quatsch. Die Liebe gehört zum Leben dazu!

Ich schau mir gerade die BR anDas heisst BD!!!

Matrix316
2014-09-09, 12:32:40
Was ein Quatsch. Die Liebe gehört zum Leben dazu!

Das heisst BD!!!
Ich schau mir auch keine Filme an um das echte Leben zu sehen, sondern eher das Gegenteil. Wenn du das Leben sehen willst, kommt das nachmittags auf RTL oder Pro 7. ;)

Blu Ray ;) Bei BD denk ich immer an Bulldozer...;)

Mr.Magic
2014-09-09, 18:20:19
BluRay Disk

Das amerikanische BRD wäre etwas verwirrend. :tongue:

MarcWessels
2014-09-10, 02:08:51
Blu-ray Disc

Das "r" ist auf jeden Fall klein und allein deshalb ist BR schon unzulässig.

Mr.Magic
2014-09-10, 03:56:57
Na meinetwegen.

http://www.blu-ray.com/faq/#bluray_name

Trotzdem schreiben in amerikanischen Foren viele Leute BRD, da dreibuchstabige Abkürzungen besonders "cool" sind...

deekey777
2014-10-18, 21:19:29
Ist der Film schwach. Und Megavolt war langweilig.

Fusion_Power
2014-10-19, 15:07:25
Ist der Film schwach. Und Megavolt war langweilig.
Ha, ich wußte doch ich kenn den Typen von irgend wo her! ;D

http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20101229020050/disney/images/5/51/Clipdarkwing18.gif