PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nightingale 6 Pro läuft nicht - Hilfe!!!


Dago
2003-02-13, 19:35:43
Hallo,

ich hab die Karte heute eingebaut und bin bereits am verzweifeln.
Der coaxiale digitale Ausgang lässt sich einfach nicht aktivieren.
Ich kann zwar die SPDIF Wiedergabe beim Mixer ativieren, aber bei meinem Receiver kommt nichts an.
Probiert habe ich bereits sämtliche Treiber, angefangen bei denen auf der CD, über die von Z-Cyber, bis hin zu den originalen Treibern von C-Media. Seltsamerweise gibt es beim Start des Audioracks einen Error und er lädt nur den Mixer und den Midiplayer, auch das Starten des Standalone-Mixers gelingt nicht. Wer kann mir helfen, ich bin verzweifelt.
Ich verwende übrigens WindowsXP d.h. es ist nur die Installation des WDM-Treibers möglich.

Dago
2003-02-13, 21:17:07
Habs Problem gelöst!
In meinem System steckt noch eine SBlive, die war an allem Schuld, hab sie einfach probehalber deaktiviert und jetzt geht alles wunderbar.