PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruckeln bei Spielen


rusty2003
2003-02-13, 19:36:10
Hi!
Also ich hab ein Problem beim Spielen von sämtlichen Computerspielen!
Das Problem ist, dass in ca.10-12 sekunden Abständen immer wieder Ruckler auftreten!
Der Witz ist, wenn ich das einfach ignoriere und weiterspiele, dann löst sich das Problem von allei, nach ca. einer 1/4 Stunde manchmal auch einer 1/2 Stunde!
WIESO!!!!!!!!!!!!!

Mein Computer ist ein AMD XP 2600+
512 MB DDR Ram !
Gainward GeForce 4 Ti 4200

Hab schon neueste Treiber ausprobiert!
Hat aber weder der Chipsatz noch der Grafiktreiber etwas an dem Fehler geändert!!!!!
Auch wenn i die saugeile Grafik runterschraube, ändert dies nicht s andem Problem!!!

Bitte bitte erklärt mir wie sowas entstehen kann und vor allem wie so ein Fehler wieder zu beheben ist!!!
Vielen vielen Dank schon mal im vorraus
cu
Rusty

GUNDAM
2003-02-13, 20:42:22
Hast du das hier schon ausprobiert?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=41783

rusty2003
2003-02-14, 19:52:14
also ehrlich gesagt, will ich da als wenig Wissender nicht einfach so rumprobieren!
ich kann nur sagen, dass ich exakt den gleichen PC gekauft habe, wie mein Freund! Undd er ist auch nicht der Oberchecker, zumendest weiß ich dass er da nichts verändret hat! Auf jeden Fall will ich damit nur sagen, dass es bei ihm alles ohne Ruckler läuft
ohne diese Umstellungen
merci trotzdem
Rusty