PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzteil mit 300W gut oder


Unregistered
2003-02-13, 19:37:51
Das Netzteil das ich habe ist glaub ich nicht schlecht denn
1. Ist es von NOISEBLOCKER , hat 10 dbA und hat 75EURO gekostet (DOCH WAS SAGT DER PREIS SCHON)
2. Es ist für das 300 Watt Teil ein max Output von 220 Watt angegeben. Als ich es vor einem halben Jahr gekauft habe hatte viele andere nur eien max Output von 160 Watt.

Kannmir jemand diese Angabe erklären und weis einer den gute ATI 9500 die leise ist oder eine GF4 4200 .
Reicht das Netzteil auch dafür
Danke

Slider
2003-02-19, 11:08:57
mit den Netzteilen is daß immer so ne sache !! rechne dir mal aus wieviel output du wirklich braust --> mainboard um die CPU ( AMD ) so um die 80 Watt + Mainboard ca. 20Watt + brenner + dvd + graka da bist du ziemlich schnell an der grenze mit deinem Netzteil !!!!
ich hatte ein recht lautes netzteil habe aber dann einfach den lüfter ausgetauscht und nu is es richtig leise ;))
wegen graka die gf4200 karten haben ungefähr alle die gleiche lautstärke ( su um die 20 db )..

ThePiet
2003-02-24, 21:24:44
Wenn du ne leise ATI willst dann würde ich zur Sapphire 9500 raten hat nen guten leisen Kühler.