PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peter Molyneux: Godus


Knuddelbearli
2013-12-06, 11:56:08
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Vorschau/33472/79921/0/Godus.html

Nachdem ich es nach einer Empfehlung hier im Forum gekauft habe darf ein dazu gehöriger Thread nicht fehlen.

Bin inzwischen endlich in der Bronzezeit check aber immer noch nicht das Farmsystem ...

Habe zB in eienr Stadt
77/102 Einwohner die einfach nicht steigen wollen ( da steht nur ready )
und 21/34 Farmer die ebenso einfach nicht steigen wollen

In einer anderen Stadt
16/80 Bevölkerung
34/39 Famer

ebenso steigt keines von beidem, außerdem habe ich keinen einzigen Expansio9nssschrein mehr zur Verfügung ... muss ich jetzt warten bis ich über genug Nahrung wieder eine Expansioncard bekomme?

MartinB
2013-12-06, 11:59:08
Nachdem ich es nach einer Empfehlung hier im Forum gekauft habe darf ein

Hat er bisher auch nicht ;)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=535461&highlight=godus

Knuddelbearli
2013-12-06, 12:01:49
komisch hatte extra die suche angeworfen :confused:

naja kann dann zu