Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black Flag in 3D spielen
Norobot
2013-12-06, 12:27:14
Hallo an alle Assassins Creed Black Flag Spieler!
Habe einen Samsung F6470 und meinen PC mit 2 Geforce 570 GTX daran angeschlossen.
Nun versuche ich ein möglichst ideales 3 Bild zu bekommen. Mit dem 3DTV Treiber von Nvidia bislang falsche Schattendarstellung.
Mit Tridef sehr gute räumliche Tiefe im generischen Side-by-side Mode, allerdings mangelnde Schärfe und Ghosting.
Habt ihr Erfahrung mit Tridef? Bin neu damit...
Keule90
2013-12-06, 15:37:36
Tridef bietet für NVIDIA Karten leider nur Side-by-Side an, d.h. du wirst die Unschärfe nicht los wegen der halbierten Auflösung.
Das Ghosting kannst du evtl. durch andere Bildeinstellungen noch etwas lindern.
Achja, welches Profil benutzt du für ACIV?
Norobot
2013-12-06, 17:04:36
Tridef bietet für NVIDIA Karten leider nur Side-by-Side an, d.h. du wirst die Unschärfe nicht los wegen der halbierten Auflösung.
Das Ghosting kannst du evtl. durch andere Bildeinstellungen noch etwas lindern.
Achja, welches Profil benutzt du für ACIV?
Nutze AC3 Profil. Vielleicht muss ich mich erst an die Tiefeneinstellung rantasten. Scheint bei Tridef höher per default als bei 3Dplay. Sieht aber trotzdem hammer aus in 3D!
Ein Profil von Nvidia wäre ja mal was...
Keule90
2013-12-06, 18:58:00
Ja in letzter Zeit kommt von NVIDIA leider nicht mehr viel was 3D Vision angeht.
Bei Tridef solltest du immer einen Blick in deren Forum werfen, da werden oft von Tridef Profile zu aktuellen Spielen reingestellt und auch von den Usern erstellte bzw. deren Settings findet man dort. http://www.tridef.com/forum/viewforum.php?f=9
Norobot
2013-12-06, 19:28:00
Ok, dann schau ich dort auch. Falls wer noch was findet, gern hier posten:-)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.