PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony Ericcson Xperia E - Browser Problem


kebite
2013-12-06, 19:57:01
Hallo zusammen und schönen Nikolaustag!

Ich habe ein Problem mit oben genanntem Smartphone. Jedesmal, wenn man im Browser surft und dann eine SMS oder Whatsapp-Nachricht oder gar ein Telefonanruf kommt, den man annimmt, so schließt sich automatisch der Browser komplett, ohne dass er speichert, auf welcher Seite er war.
Wir vermuten, dass es an dem letzten System-Update gelegen haben könnte.
Zuvor hat der Browser sich quasi gemerkt, auf welcher Seite man war, jetzt jedoch öffnet er immer wieder die Startseite.

Dr. Google konnte mir trotz eifriger Suche nicht weiterhelfen. Ähnliche Probleme wie "Force-Close" habe ich schon in betracht gezogen und versucht dagegen vorzugehen, alle Schritte wie Neustart, Reset des Browsers oder neukonfigurieren der Interneteinstellungen haben zu nichts geführt.

Hoffentlich kann mir jemand helfen, denn das Smartphone gehört meiner Freundin und ich habe ihr gesagt: "Irgendwie kriegen wir das schon wieder hin..." ;D

Liebe Grüße und reiche Bescherung im Stiefelchen!
Mattes

kebite
2013-12-13, 10:10:04
BUMP
Keiner ne Idee? Sind das Problem immer noch nicht losgeworden :(

muelli
2013-12-13, 10:11:50
Hast du das Smartphone nach dem Update zurückgesetzt? Nutzt du den Standard-Browser oder hast du einen alternativen installiert?

Gruß

kebite
2013-12-13, 22:32:58
Zurückgesetzt habe ich es noch nicht. Wir nutzen den Standard-Browser.

muelli
2013-12-13, 22:39:22
Nach einem Update hilft es oft, das Telefon einmal zurückzusetzen. Ihr könntet mal einen anderen Browser (z.B. Opera) testen, ob das Problem dort immer noch vorhanden ist.

Gruß

kebite
2013-12-14, 20:40:20
Alles klar, dann machen wir das mal! Danke :)