PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offline Karten für Reisen erstellen


Bullz
2013-12-07, 11:18:18
Hi,

suche eine App die es mir ermöglicht Orte in einer app einzutragen. Eventuell mit paar Zusatzinfo und dann diese als Gesamtübersicht offline Verfügbar mir anzeigen zu lassen.

So wie es google mit " Karten " anbietet aber eben etwas " offlines ". Die Offline Version mit Google ist mir zu Map speichern ist nichts halbes und nichts ganzes.

Mein Navigon bietet zwar die Möglichkeiten Orte zu speichern aber es bietet mir leider nicht die Möglichkeit " verschiedene Maps " anzulegen und dort alle Punkte gleichzeitig anzeigen zu lassen.

Die Möglichkeit .kml Datein zu importieren die man vorher im neuen google Maps erstellt hätte wäre z.b eine echt tolle Lösung. Falls es sowas schon gibt.
Navigation selbst muss nicht unbedingt inapp Möglich sein. Dafür habe ich schon Navigon.

Habe ein galaxy s4 mit cm Mod.

mekakic
2013-12-09, 09:15:19
Hi,

suche eine App die es mir ermöglicht Orte in einer app einzutragen. Eventuell mit paar Zusatzinfo und dann diese als Gesamtübersicht offline Verfügbar mir anzeigen zu lassen.

So wie es google mit " Karten " anbietet aber eben etwas " offlines ". Die Offline Version mit Google ist mir zu Map speichern ist nichts halbes und nichts ganzes.

Mein Navigon bietet zwar die Möglichkeiten Orte zu speichern aber es bietet mir leider nicht die Möglichkeit " verschiedene Maps " anzulegen und dort alle Punkte gleichzeitig anzeigen zu lassen.

Die Möglichkeit .kml Datein zu importieren die man vorher im neuen google Maps erstellt hätte wäre z.b eine echt tolle Lösung. Falls es sowas schon gibt.
Navigation selbst muss nicht unbedingt inapp Möglich sein. Dafür habe ich schon Navigon.

Habe ein galaxy s4 mit cm Mod.Früher hab ich immer Offmaps auf dem iPhone dafür genutzt, war sehr komfortabel. Hat sich aber ewig nichts dran getan. Bei der App hat sich aber nichts mehr getan. 2009 (glaub ich) hab ich besonders viele Städtetrips gemacht und mich dort dem Traveling Salesman Problem bzgl. Sehenswürdigkeiten gestellt :) Mittlerweile verwende ich einfach Google Maps mit Datenroaming. Aber eine aktuellere Lösung würde mich auch interessieren.

Arcanoxer
2013-12-09, 20:56:35
Schau dir mal Osmand bzw. Osmand+ an.

https://play.google.com/store/apps/details?id=net.osmand&hl=de

Für mich die Master Travel App. :D
Alle Anforderungen von dir sollten sich damit imho realisieren lassen.

lumines
2013-12-09, 21:11:27
Ich benutze die skobbler-App (http://www.skobbler.de/apps/navigation/android#description_section) sehr gerne. Das Interface ist angenehm übersichtlich und es basiert auf etwas aufgemotzten OpenStreeMap-Karten. Ein Land bekommt man kostenlos, die EU für ca. 5€ und weltweite Karten für 10€, meine ich.

captainsangria
2013-12-10, 06:12:23
sieh dir mal City maps an: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ulmon.android.citymaps2go

verwende das viel im Urlaub in Kroatien.
app gibt es immer wieder gratis.