PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audigy 1 zu Audigy 2


Unregistered
2003-02-13, 19:47:04
Im den Installationsanweisungen steht immer drin man solle die language.inis löschen, wie mach ich das und wie kann ich die neue Version 323 installieren? es kommt immer die Meldung ,dass man keine Audigy 2 finden könne und dass die Audigy 2 nicht korrekt installiert sei.Wenn ich sie installieren will.

Roni
2003-02-15, 18:39:56
Wo zum teufel gibt es eine Installationanleitung für diesen MOD?

Google spuckt mir nix nützliches aus?
Kannst du mir sagen wo? und deutsch wenns geht

Kobalt
2003-02-15, 23:04:38
als erstes ziehst du dir wie im thread beschrieben die treiber.
entpacken und patchen als nächstes.
deinstallieren der treiber in sys und löschen der alten creativeordner.
neustart.
windows hat neue hardware gefunden -> verweisen auf a2 treiber.
software hinterher nachinstallieren.

patchen von 283 auf 323
wenn dir der chinese-treiber in die finger fählt musst die hier die inis bearbeiten(nicht früher),es gibt aber schon eine multilinguale version.entsprechend bearbeiten und patchen -> update einspielen.

müsste jetzt eigentlich alles funktionieren.