PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beschädigte PDF´s reparieren


kroko
2013-12-09, 15:56:28
hallo
habe hier eine wichtige Pdf Datei, diese lässt sich nicht mehr öffnen.
Hab es auch versucht mit anderen Pdf-Readern zu öffnen, aber leider ohne Erfolg

Kennt jemand von euch ein gutes Tool womit ich diese reparieren kann? Sollte auf alle Fälle Freeware sein.


Danke

TB1333
2013-12-15, 20:19:28
Ich habe mit der Recovery Toolbox (for Word) gute Erfahrungen gemacht.
Die Trial-Version kann das wiederhergestellte Dokument allerdings nicht speichern.
Du kannst aber bspw. einen Screenshot davon machen und so immerhin deine Daten retten.
Alternativ kannst du es kaufen, da langen sie mit 27$ aber relativ stark zu.

http://goo.gl/dFJerV
http://goo.gl/SH9H7V

Pinoccio
2013-12-15, 21:21:23
Sicher, dass es eine PDF-Datei ist? GS View, Poppler (http://de.wikipedia.org/wiki/Poppler), iText (http://de.wikipedia.org/wiki/IText) (z.B. via jPDFtweak), halt alle möglichen verschiedenen PDF-Programme probieren.
Oder mal hier posten, sofern es dafür geeignet ist.

mfg