PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV für ca 400€ gesucht


Popeljoe
2013-12-09, 19:05:19
Hallihallo,
long time no see. :)
Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat in Sachen TV Kauf geben.
Ich wollte ein Gerät so um die 40 Zoll haben, Rechner soll nicht angeschlossen werden.
Angeschlossen wird DVBT, Kabel und ein Recorder (ggfls. USB)
Vielen Dank für eure Hilfe!

Frage: sind 200 Hz besser oder kommt es auch da auf das Panel an?
Hab mal ne grobe Liste erstellt:
http://geizhals.de/grundig-40-vle-5324-a978352.html
http://geizhals.de/samsung-ue42f5000-a913972.html
http://geizhals.de/panasonic-tx-l42b6e-a912149.html
http://geizhals.de/lg-electronics-42ln5406-a926507.html

Black-Scorpion
2013-12-09, 22:46:15
bevor ich einen LG nehmen würde gucke ich bei Toshiba vorbei. Hatte schon das "Vergnügen" einen LG ein passables beibringen zu wollen. nach zwei Tagen aufgegeben weil die Printe unter aller Sau war.

Übrigens http://www.aldi-nord.de/aldi_1016_cm40_led_backlight_tv_mit_integriertem_hd_triple_tuner_48_5_1580_22093 .html

BesenWesen
2013-12-10, 13:40:12
Ich habe mir kürzlich den Sony Bravia KDL-42W655 in 42 Zoll zugelegt.. vor allem weil ich TV auch nur per DVB-T empfange und das Upscaling beim Sony sehr gut sein soll... und ich bin nicht enttäuscht worden. Natürlich wird aus dem SD-Signal kein HD... aber es ist erstaunlich, was die Kiste da rausholt. Auch sonst ein richtig gutes Bild für einen LCD... ist aber leider nur ein 50Hz Panel... für Fussballfans etc. evtl also nicht das Richtige.

Popeljoe
2013-12-11, 08:11:08
bevor ich einen LG nehmen würde gucke ich bei Toshiba vorbei. Hatte schon das "Vergnügen" einen LG ein passables beibringen zu wollen. nach zwei Tagen aufgegeben weil die Printe unter aller Sau war.

Übrigens http://www.aldi-nord.de/aldi_1016_cm40_led_backlight_tv_mit_integriertem_hd_triple_tuner_48_5_1580_22093 .html
Liest sich gut, aber Klavierlack ist ein NoGo! ;)
Ich werde noch mal Prad konsultieren.
Danke für die Hilfe.