PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jupiter Ascending (Wachowskis)


dildo4u
2013-12-10, 11:33:36
Trailer 1

http://youtu.be/ZoCyL_Pqzu8


Deutschlandstart 24.7.2014

Nightspider
2013-12-10, 11:35:49
Shut up and take my money!

alkorithmus
2013-12-10, 12:20:01
meh

/sr

reallord
2013-12-10, 12:21:24
Coming Soon? Sooooooon?
7 Monate sind für die soon?

*Willjetzthaaabbbeennnn*

fdk
2013-12-10, 12:41:25
Meh indeed.

Pryra
2013-12-10, 13:47:01
Ich weiß wer definitiv sterben wird! ;)

Christopher_Blair
2013-12-10, 23:30:07
Matrix 3 (der zweite ging noch, der erste war genial) hab ich denen immer noch nicht richtig verziehen.
Aber der Trailer stimmt mich etwas versöhnlich, das könnte was werden.

Godmode
2013-12-10, 23:38:53
Matrix 3 (der zweite ging noch, der erste war genial) hab ich denen immer noch nicht richtig verziehen.
Aber der Trailer stimmt mich etwas versöhnlich, das könnte was werden.

Verstehe immer nicht, warum 2+3 so stark in der Kritik waren. Für mich ist Matrix 1-3 immer noch das größte filmische Gesamtkunstwerk, was meine Augen jemals gesehen haben. Story, Aufmachen, Brainfuck, etc...

[dzp]Viper
2013-12-10, 23:47:38
Sehr nice.. Gefällt mir ausgesprochen gut der Trailer :up:

Kira
2013-12-10, 23:53:29
hm geht so, nicht schlecht, aber auch nicht soooo der brüller. bin nach cloud atlas sehr skeptisch geworden.

irgendwie erinnert er mich an den einen aus sin city... micky rourke... wie er geschminkt war...

maggy
2013-12-10, 23:57:54
0:58 ... soll das ein Zeta Reticuli Grey sein?
1:19 ... und dieser G'ould Typ? :freak:

urpils
2013-12-11, 12:39:09
der film könnte zwar was werden, aber der trailer ist ziemlich grottig.. geschnitten, als ob man direkt wissen müsste, um was es geht - also ob es ne lang erwartete Verfilmung eines bekannten Buches ist (wie HdR, Harry Potter,...)

dieser Trailer ist für mich nur eine Zusammenstückelung von für mich uninteressanten Elementen vor einer schicken Scifi-Kulisse... mal sehen

Sven77
2013-12-11, 13:24:46
Verstehe immer nicht, warum 2+3 so stark in der Kritik waren. Für mich ist Matrix 1-3 immer noch das größte filmische Gesamtkunstwerk, was meine Augen jemals gesehen haben. Story, Aufmachen, Brainfuck, etc...

srsly? Man mag sagen Geschmackssache, aber Teil 2 und 3 waren für mich einfach nur unterirdischer Schund. Wenn Wachowski drauf steht ist das für mich eher ein Makel als ein Qualitätsmerkmal

Hydrogen_Snake
2013-12-11, 13:57:56
Verstehe immer nicht, warum 2+3 so stark in der Kritik waren. Für mich ist Matrix 1-3 immer noch das größte filmische Gesamtkunstwerk, was meine Augen jemals gesehen haben. Story, Aufmachen, Brainfuck, etc...

Warum die in der Kritik waren? Weil nach dem Phänomen Matrix nur noch folgendes im Vordergrund stand:

1. $$$$$$$
2. $$$$$$$
3. $$$$$$$

Man hat also versucht mit diesen 3 Punkten alles zu erschlagen was den ersten Film ausmachte. Dumm nur das man dadurch auch den ausgezeichneten und in sich schlüssigen Film ad-absurdum führt.

Deshalb gibt es genau ein Matrix. Es heißt auch genauso Matrix, nicht Matrix [n]

Cheerio.

WhiteVelvet
2014-03-03, 19:50:40
Warum die in der Kritik waren? Weil nach dem Phänomen Matrix nur noch folgendes im Vordergrund stand:

1. $$$$$$$
2. $$$$$$$
3. $$$$$$$

Man hat also versucht mit diesen 3 Punkten alles zu erschlagen was den ersten Film ausmachte. Dumm nur das man dadurch auch den ausgezeichneten und in sich schlüssigen Film ad-absurdum führt.

Deshalb gibt es genau ein Matrix. Es heißt auch genauso Matrix, nicht Matrix [n]

Cheerio.

Hihi, dem kannst Du wohl bald dieses hier hinzufügen:

4. $$$$$$$
5. $$$$$$$
6. $$$$$$$

http://www.kino.de/news/neue-matrix-trilogie-in-planung/344346

dildo4u
2014-03-27, 11:03:17
Zweiter Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=fOvITFK98gg&list=UUjmJDM5pRKbUlVIzDYYWb6g&feature=share

deekey777
2015-02-05, 23:38:28
Ist der Film schlecht. Wird bestimmt eine Trilogie...

Wirre Story, schmalzig, ultralange Flugeinlagen, sehr billig.

bleipumpe
2015-02-06, 16:27:22
Ist der Film schlecht. Wird bestimmt eine Trilogie...

Wirre Story, schmalzig, ultralange Flugeinlagen, sehr billig.
Immerhin hatte man oft ganz plumpe Kopien anderer Filme und deren Charaktere: Jean-Baptiste Emanuel Zorg oder per Anhalter durch die Galaxis. Aber die Erklärung zu den Dinos war schon genial!

Ich habe mich ja vergeblich für John Wick eingesetzt - aber nein, oben genanntes musste es sein. :(

deekey777
2015-02-06, 16:46:14
Eigentlich wollten wir Blackhat schauen, aber irgendwie dachte ich, dass Blackhat leiber auf Video geschaut werden sollte...

Ravenhearth
2015-02-06, 20:25:29
Ist der Film nicht eh als Trilogie geplant? Fraglich, ob da jetzt noch was kommt.

afk|freeZa|aw
2015-02-06, 21:47:28
sieht soo schlecht nicht aus.was ich mich nur frage: sooo weit entwickelt,aber wennde auffe fresse kriegst tuts immer noch weh und blutet.

deekey777
2015-02-07, 09:47:37
Ist der Film nicht eh als Trilogie geplant? Fraglich, ob da jetzt noch was kommt.
Siehe "Der Goldene Kompass".

Melc
2015-02-07, 14:02:46
war schon jemand drin? höre ja nur Schlechtes

THEaaron
2015-02-07, 15:32:22
Mila Kunis macht den Film kaputt. Find die einfach nur unterirdisch. :(

Schlammsau
2015-02-07, 15:44:25
Hmmm, der wird ja förmlich zerrissen von den Kritiken. Auch bei IMDB nur 6.1 Punkte, jetzt schon ....

Wollt ihn mir eigentlich ansehen. :|

anddill
2015-02-07, 15:51:09
Einige lieben ihn, einige hassen ihn. Der Schnitt ist dann halt in der Mitte.
Ich werd heute abend ins Kino gehen, und werd mich sicher gut amüsieren. Ich kann ich allerdings auch über den dämlichsten Mist amüsieren ;)

Werd dann nachher berichten.

bleipumpe
2015-02-07, 16:18:00
Schauen kann man den schon. Man darf eben nicht mehr als Action und CGI erwarten. Für mich gilt - einmal Sehen reicht und besser als Transformer 2/3 ist der Film allemal.

Arthi
2015-02-07, 17:27:49
Ich hab ihn gestern gesehen und ging nach all den schlechten Kritiken eigentlich mit wenig Erwartungen rein.

Also wenn man jetzt keine großartige Story erwartet oder so sondern einfach ein tolles CGI- und Bildspektakel, dann bekommt man auch genau das geliefert und davon wirklich reichlich.

Ich fühlte mich eigentlich doch gut unterhalten.

anddill
2015-02-08, 12:41:17
Der Film ist zu kurz und zu lang gleichzeitig.

Einige Kampfsequenzen sind extrem ausgewalzt, da denkt man öfter dass hier weniger mehr gewesen wäre. Während die Storyentwicklung öfters etwas mehr Zeit gebraucht hätte.
Man lernt die jeweiligen Gegenspieler kurz kennen, bekommt ein paar Hinweise auf ihre Motive, und schon hetzt die Story weiter und prügelt einem die gerade gelernten Zusammenhänge mit einer 10-minütigen Actionsequenz aus dem Hirn.

Manche Kritiker haben bemängelt daß es nicht klar war was warum wo stattfand. Das war eigentlich immer klar. Jeder der Gegenspieler zerrt Jupiter halt in sein "Reich". Und der durchgeknallte HAuptgegenspieler passte eigentlich gut. Wer weiß denn schon wie ein Mensch drauf ist wenn er zahntausende Jahre gelebt hat?

sieht soo schlecht nicht aus.was ich mich nur frage: sooo weit entwickelt,aber wennde auffe fresse kriegst tuts immer noch weh und blutet.

Es wird immer wieder betont daß das alles ganz normale Menschen sind.

afk|freeZa|aw
2015-02-08, 13:40:41
Der Film ist zu kurz und zu lang gleichzeitig.

Einige Kampfsequenzen sind extrem ausgewalzt, da denkt man öfter dass hier weniger mehr gewesen wäre. Während die Storyentwicklung öfters etwas mehr Zeit gebraucht hätte.
Man lernt die jeweiligen Gegenspieler kurz kennen, bekommt ein paar Hinweise auf ihre Motive, und schon hetzt die Story weiter und prügelt einem die gerade gelernten Zusammenhänge mit einer 10-minütigen Actionsequenz aus dem Hirn.

Manche Kritiker haben bemängelt daß es nicht klar war was warum wo stattfand. Das war eigentlich immer klar. Jeder der Gegenspieler zerrt Jupiter halt in sein "Reich". Und der durchgeknallte HAuptgegenspieler passte eigentlich gut. Wer weiß denn schon wie ein Mensch drauf ist wenn er zahntausende Jahre gelebt hat?



Es wird immer wieder betont daß das alles ganz normale Menschen sind.

danke,habe beim trailer nur halb aufgepasst.

blackbox
2015-02-08, 14:04:14
In Hamburg gibts den nur als 3D. Das ist zum Kotzen.

Alexander
2015-02-08, 15:30:19
Der Film ist zu kurz und zu lang gleichzeitig.

Einige Kampfsequenzen sind extrem ausgewalzt, da denkt man öfter dass hier weniger mehr gewesen wäre. Während die Storyentwicklung öfters etwas mehr Zeit gebraucht hätte.
Man lernt die jeweiligen Gegenspieler kurz kennen, bekommt ein paar Hinweise auf ihre Motive, und schon hetzt die Story weiter und prügelt einem die gerade gelernten Zusammenhänge mit einer 10-minütigen Actionsequenz aus dem Hirn.

Schauen kann man den schon. Man darf eben nicht mehr als Action und CGI erwarten. Für mich gilt - einmal Sehen reicht und besser als Transformer 2/3 ist der Film allemal.

Kann beide Beiträge unterschreiben.


Die Zeit verging sehr schnell. Die Actionszenen sind zu lang und zu unglaubwürdig. Die Designs (Raumschiffe etc.) sind sehr ausgefallen. Der Film lebt von der Optik. Vergeben 7/10. Endlich mal wieder ein Film den man in 3D gesehen haben sollte.

Lord Wotan
2015-02-08, 16:55:37
Ich vergebe 8/10! Ich freue mich auf die beiden anderen Teile in denn nächsten zwei Jahren.

Awrack
2015-02-08, 22:46:09
Da wäre ich nach dem Startwochenende nicht so sicher.

http://www.imdb.com/chart/

EL_Mariachi
2015-02-08, 23:42:34
ich war gestern drin...

Ich vergebe 6/10 Punkten, weil die Aktion ganz in Ordnung war und ich einigermaßen gut unterhalten wurde. Gravity Boots 4 the win!


Der Film hat an einer bestimmten Stelle etwas von Asterix (konkret: das Haus das Verrückte macht") und das hat mir die immersion irgendwie kaputt gemacht...

dr_AllCOM3
2015-06-29, 10:30:39
Sehr bildgewaltig, sehr wirr und sehr langweilig.

soLofox
2015-06-29, 10:44:25
wir haben den film nach ~20min aus geschaltet. war einfach zu langweilig.

daher keine wertung möglich.

Surrogat
2015-06-29, 10:52:39
Ich kann mich allerdings auch über den dämlichsten Mist amüsieren ;)

Ist das nicht eine Grundvoraussetzung für den Modjob im 3DC? :uconf3:
Werd ihn mir mal die Tage im örtlichen Cinemaxx anschauen, Hauptsache spacig, wen interessiert schon die Handlung bei nem SF? :D

anddill
2015-06-29, 11:21:23
Das war Mist zu ertragen, amüsieren ist für den Job nicht erforderlich.

KinGGoliAth
2015-08-10, 16:22:01
durchaus interessant und unterhaltsam.
aber diese liebesgeschichte war ja echt der hammer. jeder einzelne dialog zum fremdschämen (kompassnadel).
und dann war der film auch irgendwie plötzlich schon vorbei. zum glück mussten wir nicht lange genug bleiben um die königlichen 1/4 wolfskinder zu sehen. :freak:

Lyka
2015-08-10, 16:32:09
die Action war gut. Der Rest war bullshit. Außer das Einbürgerungsamt, das war doch Terry Gilliam am Schalter... :umassa: das war so passend

Topha
2015-08-10, 17:52:48
Der Film ist zu kurz und zu lang gleichzeitig.

Einige Kampfsequenzen sind extrem ausgewalzt, da denkt man öfter dass hier weniger mehr gewesen wäre. Während die Storyentwicklung öfters etwas mehr Zeit gebraucht hätte.
Man lernt die jeweiligen Gegenspieler kurz kennen, bekommt ein paar Hinweise auf ihre Motive, und schon hetzt die Story weiter und prügelt einem die gerade gelernten Zusammenhänge mit einer 10-minütigen Actionsequenz aus dem Hirn.

Klingt für mich nach den neuen Star Trek Filmen, aber die werden aus irgendeinem Grund gefeiert :)