PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Top-Meldungen auf Spiegel Online unterdrücken


NikLaw
2013-12-11, 12:04:21
Vielleicht nervt es ja einige auch, dass seit einiger Zeit bei SPON beim Lesen eines Artikels unten eine Leiste hochkommt, die einen auf die Top-Meldungen hinweist. Im Computerbase Forum hab ich dazu eine Lösung gefunden.

Adblock Plus wird benötigt (Firefox funktioniert, Chrome nicht getestet).

In den Filtereinstellungen einen neuen Filter erstellen und folgendes
reinkopieren:

##div.sticky-home-link

Also mich hat das extrem genervt, vor allen Dingen der Gedanke, dass ich zu den Top-Meldungen wollen würde, wenn ich gerade einen Artikel lese! :freak:

mironicus
2013-12-12, 12:04:08
Verwende einfach noch zusätzlich NoScript und der Spuk hat ein Ende.