PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wert Sony Vaio A217m Notebook


Julia
2013-12-12, 12:53:56
Hi
ich hab hier noch ein altes Vaio Notebook A217m und diese würde ich jetzt gerne verkaufen.
Baujahr: ca 2002
Cpu: : Intel Pentium-M 725, 1.60GHz
Ram: auf 2Gb aufgerüstet
Festplatte: 80GB
Betriebssystem: XP SP3
Zustand: eigendlich i.Ordnung manchmal spinnt hin und wieder die tastatur, aber ansonsten sowohl optisch als auch technisch in Ordnung
ratsam wäre hier ein Tastaturwechsel
Bidlschirm hat keine Pixelfehler

Hier mal das Notebook
http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Sony_A217M__1831538

was könnte ich für dieses Notebook mindestens verlangen?

Zafi
2013-12-12, 13:52:36
Für ein 10 Jahre altes Notebook kann man eigentlich nichts mehr verlangen. Ich würde es mal mit 100 Euro probieren. Vielleicht hast du Glück. Aber vermutlich wirst du auf 50 Euro runter gehen müssen, um jemanden zu finden. Falls du auch für 50 Euro niemanden findest, dann meld dich hier im Forum an und verkauf es auf dem Forums-Marktplatz. Schick mir dann eine PN. 50 Euro würde ich bieten. Mehr jedoch nicht.