PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kann X-Wing vs. Tie-Fighter Spiel nicht verlassen :(


THUNDERDOMER
2003-02-13, 20:59:05
Ich habe X-Wing vs. Tie-Fighter installiert und gespielt. Danach wollte ich Spiel verlassen, aber ich kann es aber nicht. Ich habe jedes Taste
Probiert, auch Strg+Alt+Entf funktioniert nicht. Wie beende ich das Spiel??? (Das Spiel läuft ohne Proboeme und läuft weiter)

Ich muss immer Reset drücken und pc neu starten


Ich krieg einfach nicht zurück ins Spielmenü.. heul :(

bestrafer
2003-02-13, 23:58:58
hehe das hatte ich auch mal ka wie das geht ^^

Alexander
2003-02-14, 09:33:58
Hmmm...das Problem hatte ich auch mal...meine Güte ist das lange her. Versuch mal shift+Q oder irgendwas anderes zusammen mit Q...wenn ich mich recht erinnere wars sowas...

Alexander

Axel
2003-02-14, 09:45:02
die Tasten E, Q oder X sind heiße Kandidaten in Verbindung mit shift oder alt oder strg

bEsTraFer
2003-02-14, 09:49:18
Ich weiss noch wie man früher immer ATL+X gemacht hat.
Ach das waren noch zeiten

THUNDERDOMER
2003-02-14, 13:45:04
werde ich mal ausprobieren.