PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paris - Orte wo man feiern kann


Dadi
2013-12-13, 11:54:12
Hi,

ich suche ein Ort in Paris, wo es richtige Feierstimmung gibt. Ich war mal in Paris und es ist immer das Bewusstsein, wie und wo man landet...und was man wahrnimmt. Irgendwie fehlte es, glaub es war auch wegen der damaligen Ex. (wie öde :D)
Kennt jemand gute Hütten (Diskothek muss es nicht sein) wo aber alle richtig Stimmung machen? Oft beginnt der Spaß mit den Leuten auf der Straße...

So war das in Brüssel. Ihr kennt das doch alle - irgendwo gibt es immer einen Ort in einer Stadt wo am meisten etwas los ist. Und genau das suche in in Paris. Wo genau gibts sowas?

Ich hab einmal in Brüssel im Delirium, so Bierlokal... die coolste Stimmung erlebt, da ging jeder ab... Irgendwie war dieser Abend da, als ob alle ihre Lebensfreude miteinander geteilt hätten. Laute Musik aber im Pub... als ob plötzlich jeder jeden gekannt hätte.

In Lissabon hatte ich eine ähnliche Erfahrung in der Bali Bar.

Ich suche nun einfach Leute die in Paris wohnen oder dort waren und ebenfalls irgendwie etwas empfehlen können...


LG,
Dadi