PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Threads ausblenden?


ChaosTM
2013-12-14, 11:14:32
Gibt es eine Möglichkeit einzelne Threads auszublenden?
Bei manchen will/kann ich einfach den Titel nimma sehn. :wink:

KinGGoliAth
2013-12-14, 11:21:45
ausblenden? und das beste verpassen? wer würde sowas wollen?!

ChaosTM
2013-12-14, 15:18:48
Wenn ich auf 3dcenter bin, will ich in zb. nichts von Politik lesen bzw. hören. Das interessiert mich zu dem Zeitpunkt genau gar nicht. Hinzu kommt noch, dass deutsche Politik für mich als Ösi doppelt langweilig ist. :)

Typisches First World Problem - das ist mir schon klar.

Ich dachte nur, dass es so wie in manchen anderen Foren die Möglichkeit gibt, Threads oder ganze Threadgruppen auszublenden, wenn ich auf "Neue Beiträge" klicke.

Wenn es nicht geht, auch gut. :)

Schon gefunden... Total übersehen in den Einstellungen.