PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Generals Probleme


Geowolf
2003-02-13, 21:20:43
Ich hab bei Generals das Problem, dass wenn ich das Training spiele und eine Zwischensequenz kommt wirds auf einmal voll die Ruckelorgie (schätzungsweise 1-5 fps).
Im Geplänkel hab ich das Problem, dass wenn ich ne weile gespielt habe entweder Grafikfehler auftreten oder ich zurück auf den Desktop komme.

System:

Win98SE
Athlon XP 1700 auf nforce 1 Mainboard
Geforce 3 Ti 500 Det.: 30.82 (41.09 auch schon probiert)
768 MB DDR RAM

Weiß jemand was das Problem sein könnte, und wenn ja was ich dagegen tun kann?

Im voraus schon mal danke.

Geowolf
2003-02-13, 22:19:40
Ergänzung:
Grafikdetails verändern bringt nichts.


Soundkarte: SB Live! Value

Geowolf
2003-02-14, 14:56:20
Problem hat sich erledigt. Wenn ich in der 800x600 Auflösung spiele komm ich nicht mehr zum Desktop zurück und die Grafikfehler sind auch weg.

Geowolf
2003-02-14, 19:16:24
Na toll. Problem ist wieder da.:-(
Ich konnte heute problemlos 3 Geplänkel hintereinander spielen.
Jetzt ist aber das Problem aufeinmal wieder da.

Unregistered
2003-02-15, 11:17:34
kann mir einer bitte sagen mit was für einer taste ich den befehl "angrif erzwingen" kann bei C&C Generals

Becks
2003-02-15, 20:13:30
weiss ich auch nicht

astro
2003-02-15, 20:20:19
Originally posted by Unregistered
kann mir einer bitte sagen mit was für einer taste ich den befehl "angrif erzwingen" kann bei C&C Generals

strg + linke maustaste

Günther
2003-02-15, 20:25:28
und wie kann ich nachschauen wieviele fps ich hab

und wie kann ich nachschauen wielange ich schon Spiele ???

und wie kann ich in Multiplayer die Spiel geschwindigkeit verändern?

Euer neugierer Zeus ! :D

Fullover
2003-02-15, 20:28:38
Originally posted by Ing. Zeus II
und wie kann ich nachschauen wieviele fps ich hab

und wie kann ich nachschauen wielange ich schon Spiele ???

und wie kann ich in Multiplayer die Spiel geschwindigkeit verändern?

Euer neugierer Zeus ! :D Zeusi und ich haben uns mittlereweile schon unzälige Schlachten geliefert, stimmts General?

Kai
2003-02-15, 22:48:31
Ich hätt auch noch ne Frage *drängel* ...

Gibt's ne Möglichkeit die Superwaffen (Partikelkanone, Atombombe etc.) wie in den alten C&C's im Multiplayer/Skirmish zu deaktivieren? Oder hab ich das einfach übersehn.

Günther
2003-02-15, 22:55:20
Doppelpost, bitte in den trash verschieben

Günther
2003-02-15, 22:55:45
Originally posted by Kai
Ich hätt auch noch ne Frage *drängel* ...

Gibt's ne Möglichkeit die Superwaffen (Partikelkanone, Atombombe etc.) wie in den alten C&C's im Multiplayer/Skirmish zu deaktivieren? Oder hab ich das einfach übersehn.

ich hab nichts gefunden das einzige was man im multiplayer kann is die map wechseln, aber z.B. die geschwindigkeit kann man in multiplayer nicht verändern (ich hoff das is alles im nächsten patch drinnen)

Becks
2003-02-16, 13:08:00
ich hab nichts gefunden das einzige was man im multiplayer kann is die map wechseln, aber z.B. die geschwindigkeit kann man in multiplayer nicht verändern (ich hoff das is alles im nächsten patch drinnen) [/SIZE][/QUOTE]

hoff ich auch!!!:D