PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - DRINGEND!!! Bestimmten Teil einer Software zoomen


[Fox]
2013-12-14, 20:09:26
Ich hab nicht viel Zeit,
Ich brauche eine Software um einen bestimmten Teil einer Software zu zoomen. mehr nicht. Es geht um eine Webcam, bei welchem die Software aber nicht fähig ist, das Video in Fullscreen anzuzeigen. ich hab bis um 21:00 Uhr Zeit. Hoffentlich kann jemand helfen.
Dank im Voraus

Lokadamus
2013-12-14, 20:17:48
Geht die Bildschirmlupe von Windows?
http://www.gieseke-buch.de/windows-7/geheimtipp-bildschirmlupe-klein-aber-fein
http://windows.microsoft.com/de-de/windows/make-screen-items-bigger-magnifier#1TC=windows-7

[Fox]
2013-12-14, 20:20:58
Geht die Bildschirmlupe von Windows?
http://www.gieseke-buch.de/windows-7/geheimtipp-bildschirmlupe-klein-aber-fein
http://windows.microsoft.com/de-de/windows/make-screen-items-bigger-magnifier#1TC=windows-7
Nein leider nicht, da ich den Curser auf den Auslöserbuttom setzten muss und wirklich nur den bestimmten Bereich brauche

Lokadamus
2013-12-14, 20:22:16
Dafür sollte doch der Andock-Modus sein, wenn ich es richtig verstehe. Die Lupe wurde bei Win7 gegenüber XP verändert.

Gast
2013-12-14, 20:22:24
http://www.chip.de/downloads/ZoomIt_21127723.html

[Fox]
2013-12-14, 20:24:02
http://www.chip.de/downloads/ZoomIt_21127723.html

Auch schon ausprobiert, aber ich kann trotzdem kein bestimmen Bereich auswählen.

Lokadamus
2013-12-14, 20:28:52
Die letzte doofe Idee, die ich so noch habe, wäre die Auflösung des Bildschirms zu verkleinern, um so die Anwendung den Bildschirm ausfüllen zu lassen. Aber wenn du eine Präsentation machst und da noch was anderes angezeigt werden soll, wirds doof.