PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blick hinter die Kulissen: Game Developer Magazine kostenlos


Grey
2013-12-14, 23:02:12
Vor einigen Monaten wurde das Game Developer Magazine eingestellt. Weil UBM irgendwie cool ist, gibt es alle Ausgaben jetzt (bzw. seit Einstellung) kostenlos zum Download:

http://www.gdcvault.com/gdmag

Insbesondere wegen der Post-Mortems interessant, oft auch mit AAA-Titeln. Viele Industrie-Fakten (primär US-Markt, aber auch einiges aus Europa), die im Regelfall keinerlei Zugang zur Öffentlichkeit finden.

Ich kann es jedem empfehlen, der etwas mehr wissen will als das Release-Datum vom nächsten Call of Duty. ;)

Nur in Englisch.

RMA
2013-12-14, 23:12:56
Danke für den Tipp. Kenne das Mag nur in Einzelausgaben von Bekannten, die selber in der Industrie arbeiten, werde in das Archiv mal über die Feiertage reingucken.