PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 8 - Startbutton und Apps weg


desert
2013-12-15, 00:11:35
Ich kann seit heute keinen Rechtsklick mehr auf den Startbutton ausführen und auf der Metro Oberfläche ist auch alles verschwunden. Ich kann auch nichts mehr "an Start anheften" der Bildschirm bleibt leer. Irgendeiner eine Idee?
Handelt sich um 8.1 Pro 64 bit

DerKleineCrisu
2013-12-17, 09:23:53
Hier mal ein link zu einem Microsoft Programm der
Probleme bei Windows 8.1 & Kacheln behebt

http://windows.microsoft.com/en-US/windows-8/what-troubleshoot-problems-app

Direkt Download Link:

http://download.microsoft.com/download/F/2/4/F24D0C03-4181-4E5B-A23B-5C3A6B5974E3/apps.diagcab

Durch Zufall darüber geflogen da ich selber mal zwar noch die Kacheln hatte aber die Programme dazu deinstalliert schon hatte.
Dieses kleine Programm hat dann die Fehler gefixt.

Grüße